Diamantenausgaben

  • #31

    Doch, Sterne für Maschinen z.B... Aber wer 700 Dias erspielt hat ( :respekt: @Tiernanny ) der hat sicher überall den Stern in Gold mit Glitzer prangen.


    Ich drücke dir fest die Daumen das du deine Dias wieder bekommst. :winkewinke:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #32

    ich habe vorhin eine Antwort bekommen das ich mich über die helferleiste unter Kontakte melden soll habe gleich mal meine Screenshots gesendet das ich mich im Kreis drehe und nicht weiter geleitet werde mal sehen was passiert. ....Ja ich habe weitestgehend alles ausgebaut und ohne Geld und Diamanten zu investieren daher hatte ich schon soo viele gesammelt bin auch ein bischen geizig

  • #36

    SO HIER MAL MEINE E MAIL KONSERVATION VON HEUTE MORGEN MÜSST IHR VON UNTEN AN LESEN



    Hi , das mag alles sein. Dennoch musst du dich bitte vom Spiel melden. Ich bedaure, aber ich kann in dieser Angelegenheit nichts weiteres für dich tun und beende das Gespräch. Wenn du noch andere Fragen zu anderen Themen haben solltest, kannst du dich gerne wieder melden.




    Ich habe die Diamanten nicht gekauft sondern durch das Spiel erhalten und somit auf 1040 erspart und ich habe auch kaum etwas an Deko oder beschleunigen von Maschinen bezahlt mit Diamanten. Aber gestern hatte ich einen Schub mit 4 Diamanten in mein Schublager eingelagert nach ein parmal hin und her hüpfen auf den Seiten ist mein Diamanten stand miteinmal auf ca 364 gesunken und das ist schon ein mächtiger Sprung



    schön wieder von dir zu hören.Da es etwas mit ausgegebenen Diamanten zu tun hat, muss es etwas mit Käufen zu tun




    Welches ist denn die richtige Option in meinem Fall?




    Danke für deine Rückmeldung.Du musst die richtige Optionen wählen.Bitte melde dich wieder , falls du weitere Unterstützung benötigst.Ich wünsche dir eine schöne Zeit



    Ja das habe ich ja versucht aber ich drehe mich da im Kreis




    es tut mir leid, dass dur Diamanten vermisst.Ich würde dir gerne sofort helfen. Bei diesem Problem muss ich dich jedoch leider darum bitten, uns vom Spiel aus zu schreiben.Gehe dafür zu Einstellungen > Hilfe und Support und öffne dort eine beliebige häufig gestellte Frage. Ganz am Ende des Artikels siehst du die Frage „Hat dir das geholfen?“ Wenn du hier auf „NEIN“ tippst, kannst du uns von dort aus eine Nachricht schicken.





    Bei mir sind heute ca 700 Diamanten verschwunden ohne das ich was gekauft oder bestätigt zu kaufen haben From Supercell. Conversation ID: #110175111

  • #37

    Was hast du denn eigentlich gewählt, wenn du bei "Hilfe und Support" rein gehst, denn wirklich eine Möglichkeit , die direkt Dias betrifft gibt es ja gar nicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #40

    Wenn ich das richtig verstehe, hast du dich direkt über die Chatfunktion mit dem Support in Verbindung gesetzt, weil du nichts passendes in den üblichen Hilfeoptionen gefunden hast?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!