Diamantenausgaben

  • #41

    @poweromaIch wollte gestern ja auch schon Supercell anschreiben. Hab es Dank Deiner Antwort aber gelassen.
    Bei mir war das genauso mit dieser Chtftunktion. Man wählt ein Thema, beantwortet es mit Nein, es war nicht hilfreich. Dann geht der Chat auf.
    Kam mir auch irgendwie komisch vor. Sonst war das immer ganz anders. (Habe erst einmal den Support angeschrieben).

    Gott sieht alles, aber meine Nachbarn noch viel mehr search search search

  • #42

    ja irgendwie schon nach 1000 mal durchsuchen bin ich irgendwo gelandet und bekam heute eine Email dazu den Verlauf dieser KONSERVATION hatte ich oben schon mitgeteilt vorhin kam die letzte Info das man mir bei meinem Problem nicht helfen könne ?????


    Hier die .org. Aussage...
    es scheint, dass ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen kann und schließe diese Konversation. Solltest du weitere Fragen zu anderen Themen haben, sende uns bitte eine neue Nachricht und ich helfe dir gerne weiter.Freundliche Grüße

  • #43

    Jetzt ist mir auch klar warum die ganze Konversation so ein hin u her ist....Du musst via Ingame auf "Hilfe & Support" und dann sollte oben rechts wie eine Art Umschlag sein, da klickst Du drauf u schreibst den Support an.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #45

    Wenn Du den Button "Hilfe & Support " klickst, da ist oben rechts so ein Symbol, da klickst Du drauf und kannst dem Support schreiben.


    Ich habe ebenfalls Android u hab letzte Woche noch auf diesem Weg den Support angeschrieben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #48

    Was passiert denn, wenn du unten rechts auf sonstiges tippst und nochmal dein Problem schilderst, die anderen Punkte treffen ja nicht zu

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #50

    @Tiernanny
    Es tut mir wirklich leid mit dem Verlust Deiner Diamanten. Aber diese Kommunikation kenne ich auch. Als ich mich ein drittes Mal zu einem ungeklärten Thema gemeldet habe bekam ich die Antwort, dass sie ihre Meinung nicht ändern und die Unterhaltung beenden. Diese Aussage fand ich unmöglich, weil sie gar nicht auf mein Problem eingegangen sind. Das genau ist so ein Grund weshalb ich nicht mehr mit SC kommunizieren möchte. Hat oft einfach keinen Sinn. Man ärgert sich nur und macht sich zum Horst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!