Maggie die Baumeisterin

  • #1

    Es ist eine tolle Idee mit dem Sammelbuch und dem Designbuch, doch leider nutze ich es kaum.


    Die Preise für die Umgestaltungen des Hauses, Lieferwagens oder Verkaufsstand sind zwar teilweise sehr teuer, aber das ist ok. Was mich stört: Wenn ich etwas sammel, möchte ich es auch benutzen können. Alle optischen Anpassungen, die ich gekauft habe, möchte ich nach Lust und Laune dann auch anwenden können, ohne dass Maggie anwesend sein muss und ich erneut für den Umbau bezahlen muss.


    Dann hätte ich an der Sammelleidenschaft auch Freude.


    Ich will auch mal etwas für meine Sammlung kaufen ohne, dass ich es gleich wieder umgestalten muss. Oft gefällt mir das aktuelle besser und ich kaufe es nicht, weil das aktuelle Design dann weg ist.


    Könnt ihr da was machen? So macht die gute Idee für mich wenig Sinn.

  • #2

    Ja, da gebe ich dir Recht. Es wäre schöner, alles jederzeit selbst umbauen zu können.


    Aber ich glaube, der Sinn in Maggie besteht, dass SIE dir die Designs jeweils umbaut, dafür muss sie dann natürlich auch anwesend sein. Und sie arbeitet leider nicht für umme, dh auch der Umbau eines bereits erworbenen Designs kostet leider Geld. Aber da man ja keine Materialkosten mehr bezahlen muss, sondern nur Maggies Arbeitsleistung, ist es ja schon günstiger als beim Kauf.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #3

    Hallo,



    Dann sollte man aber wenigstens Designs kaufen können, ohne das Maggie das gleich immer anwendet.


    So kann man erstmal was schönes zusammen sammeln und später dann von ihr umbauen lassen, wie man sich das wünscht. Manchmal möchte man anders kombinieren als sie das gerade anbietet oder man hat gerade nicht die Diamanten und Karten für einen Bestandteil des Ganzen.


    Das wäre doch ein Kompromiss. Und sinnvoll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!