Verteilung der Stadtbesucher auf Knopfdruck

  • #1

    Was ich mir wünschen würde:
    In der Stadt hat sich so viel getan, aber wenn eine Menge neue Besucher gekommen ist, bin ich ewig am klicken, um alle in die Gebäude zu schicken.
    Daher mein Wunsch: neben dem Button, bei dem ich alle untätigen Besucher auf einmal wegschicken kann, wünsche ich mir einen Button, mit dem alle Besucher auf einmal in ein Gebäude geschickt werden.


    Weil eigentlich spiele ich die Stadt gerne, aber das ewige Herumklicken nervt mich oft.

  • #2

    @JJ64


    fände ich an sich auch nicht schlecht, aber ich vermute, dass die meisten Spieler selbst entscheiden möchten, in welche Läden und in welcher Reihenfolge die Besucher verteilt werden. Manch einer hat da bestimmt auch ein System (ich zum Beispiel 8o )

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    Ja, aber als Möglichkeit fände ich es wunderbar, wenn man halt mal nicht so viel Zeit hat.
    Man muss ja nicht automatisch verteilen, aber man könnte :)


    Manchmal, wenn man Derbyaufgabe für ein bestimmtes Gebäude hat, verteilt man die Leute ja sowieso ganz gezielt, da bin ich ganz bei dir !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!