Wünsche rund um Das Derby

  • #1

    Hey alle zusammen :)


    Mit dem Gemeinschaftshaus ist ja schon mal eine gute Idee umgesetzt worden!
    Es ist gut, das man sich untereinander helfen kann via Chat. Mich stört es nur, dass wenn man gemeinsam einen Tausch macht, das über den Kiosk machen zu muss....
    denn leider kam es schon vor, das ein fremder spieler leider das zu tauschende gekauft hat :/
    Wie wäre es, wenn man eine Tauschbörse innerhalb des Gemeinschaftshauses einrichtet?!


    Beispiel:
    Man unterhält sich im Chat und hat einen passenden tausch gefunden.
    Dann klickt man auf den jeweiligen namen, wählt "Tauschhandel" aus und setzt zb. 6 Holzbretter in das eine feld.
    Der Gegenspieler packt das zu tauschende wie zB. 6 Klebebänder in das andere Feld.
    Beide Spieler müssen dann auf bestätigen klicken und dann ist der Tausch vollbracht!!
    :D :D :D
    Ja, die Idee kommt aus dem Spiel WOW oder Aion, wo dieser Tauschhandel schon sehr lange wunderbar funktioniert


    Und wie sieht es mit gemeinsame Aufträge aus? Die man im Team bewältigen muss wie zB das selbe mit dem Boot. So kann man dann evtl das Haus auswerten?!


    Gruß


    Über Feedbacks oder Ergänzungen meiner idee würd ich mich freuen :) :rolleyes:  :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von xicemanx ()

  • #3

    Hallo ihr beiden,
    @xicemanx , @DreamOfYouBln
    Die Entwicklung und Funktionalität des Spiels liegt ausschließlich bei Supercell.
    Leider hat dieses Forum keinen Einfluss auf die Entwickler.
    wir sind ein Fanprojekt von Usern für User .
    Hexe

  • #5

    Ich wünsche mir ein Fach , wo Freunde dir was hinterlegen können, zB wenn du was für die bootsbestellung brauchst.
    Die Gemeinschaft soll zusammen aufgaben erfüllen :)


    Der tom sollte keine 2 Stunden Pause haben !
    Dafür gebe ich nicht meine Diamanten aus,echt ärgerlich.


    Schöne osterdeko wünsche ich mir auch !!!!!


    Lasst euch mal was an der angelstelle einfallen, denn die ist laaaaaaaaaangweilig !



    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!