Wünsche rund um Das Derby

  • #16

    Ich würde mir mehr levelabhängige Derbyaufgaben wünschen. Z.B.: für eine 320er Weizenaufgabe (950 x Weizen ernten) benötige ich mit (vorausgesetzt alle sind frei) 122 Feldern knapp 16 min. Mit meiner Zweitfarm (da spiele ich allerdings kein Derby) mit 45 Felder bräuchte ich schon 42 min. Hier mag der Unterschied noch nicht so enorm sein aber bei Pflanzen, die länger benötigen, schon. Außerdem hat man in den unteren Leveln natürlich niemals ein so großes Silo...deshalb fände ich es gerechter, wenn kleinere Level entsprechend weniger Weizen ernten müssten....

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #18

    Stimmt, den Aspekt hab ich außen vorgelassen :) . Wobei es bestimmt technisch machbar ist kedem User die passende Aufgabe zu zeigen...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #19

    ...oder man würde verschiedene Punkte für die gleiche Aufgabe vergeben, also kleinere Level die weniger Felder haben bekommen mehr Punkte dafür und größere Level die mehr Felder haben, bekommen eben weniger :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!