Wünsche rund um Das Derby

  • #22

    Hallo,
    Heute ist mir was unglaublich blödes passiert. Ich hatte gerade meine Aufgabe abgeschlossen und wollte schnell alles unter 320 Herauslöschen, bevor ich die nächste wähle. Und klicke statt auf den Löschenbutton auf annehmen, jetzt hab ich eine 260er die ich gar nicht wollte und nicht weiß wie ich sie erledigen soll. Ich habe 9 Mechaniker fertig bedient, bereit zum einsammeln in der Stadt und nun soll ich 7 Lehrerinnen bedienen. Wie soll das gehen ohne Mechaniker einzusammeln?
    Letzte Woche ist das selbe meiner Mutter passiert. Wollte löschen und nimmt aus versehen eine Aufgabe an. Ich dachte da noch so was kann mir nie passieren, ja so dachte ich. Ich möchte nicht Mal wissen, wie vielen anderen es schon genau so ergangen ist.
    Warum kann der Annahme Button nicht nochmal nachfragen, ob man diese Aufgabe wirklich annehmen möchte? Wäre das nicht eine sinnvolle Verbesserung?
    Mfg
    Funny

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: Titel ergänzt.

  • #26

    ja, ich finde das absolut klasse, auch dass die nach Städter sortiert werden, einfach genial.


    Ist überhaupt ein super Update geworden, da kann man auch mal die Jungs und Mädels von Supercell loben, einfach toll gemacht.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #27

    Das passt jetzt vielleicht nicht ganz hier her - sorry wenn das OT ist - aber mit der Sortierung der Städter kann ich mich ehrlich gesagt noch nicht anfreunden. Früher waren im Rathaus die Leute nach der Anzahl der noch offenen Gebäude sortiert. Ich konnte oben anfangen (noch ein fehlendes Gebäude) und unten aufhören. Jetzt muss man immer komplett durchscrollen und die Leute, die kurz vor der "Geschenkabgabe" stehen suchen. Ich würde mir wünschen, dass die Sortierung frei wählbar ist.

  • #28

    Ich denke es ist schwer es jedem nach seinen Vorstellungen Recht zu machen. SC hat sich da schon ein System bei ausgedacht und die Mehrzahl der Spieler kommt offensichtlich klar damit. Es ist halt alles eine Gewöhnungssache die sich mit der Zeit einspielt.


    Dicke Finger :D vertippen / löschen im Derby, da kann jeder ein Lied von singen, manchmal ist man einfach zu hastig, unkonzentriert, abgelenkt....was auch immer doofy

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    Hallo nochmal,
    Ja die Stadt ist super jetzt. Und es funktioniert ich sammel meine Mechaniker nicht ein das ist perfekt, also schaffe ich die Aufgabe wenigstens.
    Und die Sortierung nach Art ist gut wenn man diese speziellen Aufgaben macht 9 Mechaniker zum Beispiel früher müsste ich da immer arg suchen.


    Aber es wäre doch viel optimaler, wenn man sich eine Aufgabe auswählt, das nochmal eine Nachfrage kommt, ob man diese Aufgabe auch wirklich übernehmen möchte, dann kann so ein Mist nicht mehr passieren. Mein Fehler kostet uns höchstwahrscheinlich das Treppchen und das ärgert mich enorm.
    LG Funny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!