HayDay braucht eine Bankfiliale

  • #1

    Ich hab da so ein paar Ideen:


    - einen Bankautomaten, bei dem man Geld z.B. gegen Diamanten, Gutscheine etc. eintauschen kann,


    - keine "Lädt"- Unterbrechung nach und vor dem Fischen, wie wäre es mit einem fahrenden Boot?


    - das vom Ufer gegenüberliegende Land könnte auch verwendet werden?! Bei mir z.B fehlt Platz!


    -wie wäre es mit einer Schreinerei und einer Metallfabrik? Damit können Holzhammer zum Ausbau von Land produziert werden und Bolzen zur Erweiterung der Silos?! Ich denke, viele haben Probleme , diese Dinge zu ergattern, daher wäre Eigenproduktion doch genial!


    - und, würde ich mir wünschen, dass es einem selbst überlassen bleibt, wie viele Molkerein etc man haben und auf seiner Farm platzieren möchte. Unbegrenzte Anzahl wäre erwuenschenswert.


    Fänds cool, wenn eine meiner Ideen evtl verwirklicht werden würden :)
    :thumbsup:

  • #2

    Ich fände eine Bank gut, keine Sitzbank sondern so eine wo man was sparen kann. Man könnte dort dann Diamanten einzahlen um sie anzusparen, damit man z.B. Tom eine längere Zeit engagieren kann. Wenn ich mal genügend Diamanten habe, gebe ich sie eigentlich fast immer gleich aus oder ich "verliere" sie versehentlich. Mit einer Bank könnte ich einen Teil davon sicher verwahren und bekäme, das wäre natürlich die Krönung, auch noch Zinsen dafür. Vielleicht für 50 gesparte Diamanten gibt es einen zusätzlich oder so.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!