Ereignis Kalender Woche 8

  • #11

    Ich meine mich daran zu erinnern dass ich beim letzten XP Event in der Stadt Besucher während der Zeit bedient habe, die doppelten xp‘s dabei angezeigt bekommen habe, aber die die dann erst nach Ablauf des Events fertig waren gaben mir dann nur die einfache Menge Punkte.


    Zu Beginn habe ich leider nicht darauf geachtet. Sicherheitshalber werde ich die fertigen Besucher am Mittwoch aber erst nach neun Uhr einsammeln.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #12

    Beim letzten Stadt-Event war es folgendermassen:
    Um doppelt XP zu bekommen musste man die XP innerhalb des 24 Stunden Zeitfensters abholen nachdem die Besucher fertig bedient wurden und die Bedienzeit abgelaufen ist.


    Man konnte also vorher die Stadt voll machen, sie fertig bedienen, dann warten und mit Beginn des Events um 9:01 von allen 42 die XP abholen.
    Den 100% Bonus gab es sofort für alle. Und auch sogar auf den Gebäudebonus was die Stadt noch einmal attraktiver macht.
    Denn während solch eines Events bekommt man bei voll ausgebauter Stadt 320% der Basis XP.
    Und das ist dann schon krass. Für eine einzelne Geleebohne gibt es dann 24 Stunden lang 3.200 xp.


    Der Vorteil zu Beginn des Events wird ausgeglichen durch den Nachteil zum Ende des Events.
    Wer kurz vor Ende des Events noch mal seine Besucher bedient bekommt für die keine doppelten XP mehr.
    Den wie geschrieben: Entscheidend ist der XP Abholzeitpunkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!