Ereignis Kalender Woche 8

  • #1

    Diese Woche erwarten dich die folgenden Ereignisse:


    - Montag & Dienstag: Lieferwagenbestellungen-Ereignis (2x EP)
    - Mittwoch & Donnerstag: Stadtbesucher-Ereignis (2x EP und Ruf)
    - Freitag - Sonntag: Schiff-Ereignis (2x EP)


    Alle Ereignisse beginnen um 9 Uhr!


    Mehr Infos zu jedem Ereignis findest du auf der Ereignistafel!


    Wir wünschen dir eine schöne Woche!

  • #4

    ich Rätsel schon ewig aber frag jetzt einfach mal. Beim Stadtevent bekommen die doppelten xp die ab dem Zeitpunkt eingesammelten und bereits davor fertig sind auch? Oder die ab den Zeitpunkt gefüttert werden und auch nach Eventschluss eventuell erst Eingesammelt werden.
    Vielen Dank schonmal für euere Antworten

    LG Cindy :draussen2:

  • #7

    Meiner Meinung nach, immer die, die ab dem Zeitpunkt bedient werden. Auch wenn sie schon in der Stadt waren.
    Die vor der Zeit fertig sind, aber noch nicht eingesammelt sind, definitiv nicht.


    Das kann ich so leider nicht bestätigen, werde aber diesmal verstärkt darauf achten.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #9

    Meine Gäste waren auch das letzte Mal nicht farblich gekennzeichnet. Bis dahin gabe es auch für die bereits Fertigen doppelt XP. Habe schon befürchtet, dass das, warum auch immer, unterschiedlich sein kann. Wer weiß, wie es nächste Woche ist. Ich weiß, das hilft nicht

  • #10

    Bei dem Doppel-EP Event sind die Besucher nicht farblich markiert, nur bei den Events mit zusätzlichem Tool. Da zählen auch wirklich nur die neu angekommenen.
    Liegt da evtl. eine Verwechlung vor '?

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!