Änderung der Produktionsschlange in den Maschinen

  • #1

    Es wäre schön, wenn in den Produktionstätten immer gleich angezeigt würde, wieviel man von den einzelnen Produkten noch (oder schon) hat!
    Das würde einem den lästigen Gang in die Scheune ersparen!


    Auch wäre es schön, wenn zu jedem Baum oder jedem Busch den man erwirbt es auch gleich eine Axt bzw. Säge dazu gabe! Das würde manchen Farmen den "Pflanzenfriedhof" ersparen!!


    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man in den Produktionstätten die Reihenfolge nochmal ändern könnte. Bsp.: habe drei Käse drin, brauche aber vorher noch eine Sahne. Dann rutschen die zwei Käse eins weiter und die Sahne kommt dazwischen! :)


    Ein Traum wäre auch, wenn man mehrere Produkte in eine Produktion geben könnte: 3 Käse gleichzeitig, 3 Sahne usw.
    Wäre eine immense Zeitersparnis .... und wesentlich ökonomischer! ;-))


    Bienen und Kräuter fänd ich auch Klasse!! Wurde ja schon erwähnt! :)

    Liebe Grüße
    Camilla :knuddel:

  • #2

    SinaBalou: du sprichst mir aus der Seele...


    Hoffen wir auf das nächste Update... Ich meinte eigentlich schonmal vor Monaten gelesen zu haben, dass Supercell die idee aufnehmen wollte, die Anzahl des jeweiligen Produktes, das man bereits in der Scheune Lagern hat, in Klammern bei der Produktionsstätte anzuführen. Aber bislang ja doch leider nicht umgesetzt.


    Guts nächtle, Tina :)

  • #5

    Ja, dass wäre Super. Manche Sachen sollten schneller gehen oder eine 2. Produktionsmaschine erwerben können.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #6

    Ich fände es gut wenn man die Produktionsreihenfolge in den Betrieben verschieben könnte. Besonders bei Produkten deren Produktionszeit sehr hoch ist würde dies Sinn machen.

  • #7

    Neben den auf den vorherigen Seite erwähnten Produktionsstätten für :xbolzenx: , :xbrettx: , :xklebebandx: , :xnagelx: , :xschraubex: und :xholzschindelx: würde ich mir wünschen, bei Maschinen mit mehreren eingerichteten Produktplätzen innerhalb der Auftragslage auch mal die Produktionsreihenfolge ändern zu können zumindest für diejenigen Positionen, die nicht gerade in der aktiven Bearbeitung der Maschine stecken. Das ganze dann natürlich kostenlos. ;)

  • #8

    Bitte was? 8| Ich steh aber sowasvon auf der Leitung ... :verlegen:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #10

    Aaaaaah.. Danke Erklärbärchen Pondi :verlegen: :love:
    Ja, so eine Abbrechfunktion wäre praktisch.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!