Änderung der Produktionsschlange in den Maschinen

  • #12

    Das fände ich auch prima. Gerade wenn man mit dem Handy spielt, ist Ruck Zuck was im Slot, was man versehentlich angeditscht hat doofy

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #13

    @Pondi,


    danke für Deinen erklärenden Support.


    Wenigstens aber eine Austauschbarkeit von Produkten in der Reihenfolge vorbelegter Slots der jeweiligen Maschinen würde ich mir wünschen. :thumbsup:

  • #14

    ja, das ist eine gute Idee, würde einiges einfacher machen..., ist nur die Frage, wie einfach will man es im Spiel haben.


    Mich reizen gerade die Herausforderungen im Spiel, und ich will alles gar nicht einfach. Ein einfaches Beispiel ist zum Beispiel, dass man mit dem Zug jezt Städter von verschiedenen Freunden holen kann. Ist an sich ne super Sache. Macht alles viel einfacher, die Stadtaufgaben gehen noch schneller. Also alles positiv. ABER vorher gings auch, man musste mehr organisieren (Absprache in der Gemeinschaft), es dauerte länger, aber es ging.


    Supercell bemüht sich gerade sehr, die Wünsche der Spieler umzusetzen, aber ich trau es mich fast nicht zu sagen..., aber manchmal wünsche ich es mir gar nicht immer einfach und komfortabel, sondern schwer. Umso mehr freu ich mich, wenn ichs geschafft habe.


    Ich muss zugeben, der Mensch ist schon ein seltsames Exemplar :daumen:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #15

    @Pondi ,


    ich suche im Solo-Spiel auch diese Herausforderung und trete nur seltenst mal an den SC - Support heran. Wenn überhaupt, dann dort aber auch nur, wenn etwas dauerhaft ingame nicht funzt wie es ursprünglich soll.


    Level 64 nach knapp 1,5 Jahren garantiert mir noch lange Zeit an Spass in diesem Spiel. :green5:


    Aber hier ist ja nur der inoffizielle Thread zu Wünschen. :hallo-kappe:

  • #16

    Das ist schon richtig @Pondi, wenn man alles auf dem Silbertrablett serviert bekommt, ist das Spiel bald langweilig. Aber die Geschichte mit den Slots fände ich schon super, gerade weil ich oftmals "ausversehen" was mit meinen dicken Wurstfingern reinschiebe, obwohl ich eigentlich nur was gucken wollte.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #18

    @krini
    Ich bin auch nicht wirklich dagegen. Das meinte ich damit, dass wir Menschen (oder vllt. Auch nur ich?) seltsam sind.


    Es ist eine gute Idee, und ich wäre oft schon froh darüber gewesen, wenn das gehen würde. Aber gleichzeitig will ich es nicht zu einfach haben....., ich weiß ich Spinn.... dash


    Ich bin ja auch über die Änderungen beim persönlichen Zug froh......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #20

    ja nicht umsonst heißt dieser Thread: "Wünsche und Träume für HayDay", manche Idee wird eben ein Traum bleiben, auch die von Marzipan mit den Abbrechen der begonnenen Produktion und wenn da was gehen sollte dann bestimmt nur unter einsatz von Dias. übrigens glaube ich, das ich irgendwo gelesen habe, das das SC sowieso ausschließt, das das geändert wird. (Was für ein Deutsch dash ), aber die Idee mit dem Konzwertsaal oder dem Sägewerk finde ich Klasse. pleasantry Ansonsten finde ich, das schon viel Tolles seit Beginn des Spieles gemacht wurde, mir macht es jedenfalls Spiel und falls mal was schief geht, (wegen der Wurstfinger) kann man das auch nicht ändern. :P

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!