Änderung der Produktionsschlange in den Maschinen

  • #22

    Solch eines MLädchens bedarf es aber doch ohnehin viele Stunden der Fertigung pro Stück.


    "Hayday-Mensch" weiss das aber auch. :whistling:


    Notfalls schickt man einen Partydampfer auch mal unbeladen weg und hofft auf bessere Nachfrage beim nächsten Dampfer.


    ODER man stellt mal im Hintergrund eigenen Gewissens eine Anfrage in die Hayday-Welt zur Hilfe ingame. :danke1:

  • #23

    Ich fände es toll wenn man Produkte die man schon in die Warteschleife der Maschine gepackt hat wieder rausnehmen könnte. Mir schon öfter passiert das ich eine Aufgabe im Derby nicht annehmen konnte weil noch irgendwelche Kuchen oder Säfte in der Produktionslinie waren :facepalm:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #24

    Hallo,
    ich weiss nicht ob es Schonmal angesprochen wurde, aber mir ist in letzter Zeit passiert das ich zu viel in Auftrag gegeben habe und gern abbrechen wollte weil ich den über nicht mehr gebraucht habe und dann gern was anderes zu Produzieren...


    Wäre es irgendwie möglich das mit ein zubauen??

  • #25

    Wir sind hier ein Forum von Spieler für Spieler und haben keinerlei Einfluss auf das Spiel ,
    Zu der Frage ,meineswissens nach würde das abgelehnt vom Sc das einzuführen, Produkte zu löschen oder zu verschieben in der Reihenfolge , wird dann wohl ein Traum bleiben, bleibt nur abwarten bis es durchgelaufen ist in der Maschine und dann erst das machen was man braucht

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von josey ()

  • #26

    Aber immerhin wird angezeigt, wie viel man von einer sache jeweils im Lager hat, wenn man bei der Produktionsstätte ist... ;)

  • #27

    Aber es steht doch dabei. Wenn man einen Automaten öffnet, steht oben in der Ecke, wie viel man von einem Gegenstand jeweils hat.
    Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie in die Scheune geschaut :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!