2. Farm von paralell Space gelöscht

  • #1

    hallo HayDay Freunde,
    ich hatte auf meinem Handy über paralellSpace eine 2. Farm..
    jetzt ist sie aus versehen gelöscht..
    wie kann ich die Farm wieder finden?
    (Meine 1. Farm hab ich in der Cloud)
    Viele Grüße
    Moni

  • #2

    Vorweg muss ich sagen, diese App habe ich noch nie genutzt ...


    Theoretisch wenn du dich mit dem Account dort wieder einloggst und die Farm runter lädst könnte es sein, dass es die richtige wieder lädt.


    Stelle dir hier den Link zu den wichtigsten Sachen ein, die man sich am besten irgendwo notiert oder screen macht.


    Auch die Sc ID ist evtl was für dich um die Farmen abzusichern.


    FAQ: Fragen zum Spiel


    Drück dir die Daumen das es klappt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    danke für deine Hilfe..
    ich hab die App erneut installiert und ich muss komplett eine neue Farm anlegen..
    ich kann mich leider mit keinem Account dort anmelden.
    Ich muss zugeben, ich hab mich nicht wirklich drum gekümmert, meine Farm abzusichern :facepalm:
    aber ich sehhe ja auf meiner grossen Farm, dass meine kleine noch da ist...

  • #4

    Du kannst es über den Support von Supercell versuchen. Auf ihren Servern befindet sich deine Farm noch. Mit deiner Farm-Id ginge es natürlich am schnellsten. Wenn du diese jedoch nicht hast, gibt es noch weitere Möglichkeiten, dich zu legitimieren.


    Der Weg geht aber nur über den Support von Supercell.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!