Gemeinschaftslager

  • #1

    Ich würde mir für das nächste Update eine Gemeinschaftsscheune wünschen, wo alle Mitglieder der Gemeinschaft die Tools unterbringen können, die sie gerade nicht brauchen und die anderen sich bedienen können.
    Außerdem wünsche ich mir als Deko ein paar schöne Schilder, z.B. mit der Aufschrift "Kein Verkauf von Äxten, Sägen und Dynamit - besonders nicht an Minderjährige!".

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #2

    Das mit der Gemeinschaftsscheune tönt eigentlich gar nicht schlecht, aber sie wäre dann sicher voller Weizen oder so, die guten Sachen möchte man ja selber behalten...

    Relationship status: Looking for a WiFi connection
    :love: <3 :send-out-love:

  • #5

    Ich würde mir ein Gemeinschaftslager wünschen in dem man Tools einlagern kann und je nach Beförderung kann man darauf zugreifen (Beförderung nur damit keiner in die Gemeinschaft kommt und die Tools wegnimmt)
    Erweiterbar durch Goldspenden 100.000 Gold = 10 Platz im Gemeinschaftslager.


    Was haltet ihr davon ?

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: :xbrettx: :xklebebandx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!