Wie verdiene ich möglichst schnell viel Geld im Spiel?

  • #2

    Einfach indem man waaahnsinig viel spielt ...


    Stell dir mal den Link zu den Tutorials ein: Tutorials


    Es gibt dazu einige interessante Threads. :lesen2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Ack zu Lobo.


    Viel spielen ist grundsätzlich notwendig, um Deinen Wunsch zu realisieren. Ansonsten, kurz gesagt, viel produzieren (v. a. was viel Geld bringt) und es zum höchstmöglichen Preis im Stand verkaufen. Gleichzeitig mußt Du Dich bei Käufen zurückhalten.


    Was hast Du denn genau vor? Du bist ja noch auf einem recht niedrigen Level, und auch wenn es Dich nicht so sehr tröstet, aber bei Deinem Level (nicht abwertend gemeint) ist das Geldproblem inhärent, d. h. es ist "normal", daß man ständig pleite ist. Das ändert sich erst ganz langsam im Laufe der Zeit, wenn Du höher im Level aufsteigst.


    BTW, auch wenn Du schnell Geld verdienen möchtest, komme nicht auf die Idee, Scheunen- oder Silo-Tools zu verscherbeln. Achte darauf, beide Gebäude konsequent auszubauen. Denn eine gute Produktion nützt Dir nicht viel, wenn Du keinen Platz hast, um sie unterzubringen.


    LG, Hase_Klopfer

  • #4

    Prinzipiell ist sind die Varianten der beiden Vorgänger genau richtig. Falls das zu lange dauern sollte hast du noch die Möglichkeit echtes Geld für Münzpakete auszugeben und diese damit käuflich zu erwerben. Dann geht allerdings der Spaß am Spiel ein bisschen verloren

  • #5

    Arbeite Dich mit Spaß am Spiel gemütlich hoch und beherzige die Tutorials und die hier bereits geschriebenen Tipps.


    Sobald Du das Level erreicht hast, bei dem Du in eine Gemeinschaft eintreten kannst, mach das.
    Dort finden sich meistens Farmer, die bereits reich sind, und dir gerne mit Münzen unter die Arme greifen.


    Münzen für echtes Geld kaufen ist zwar möglich, aber ob es sich rechnet.... ich weiß nicht... da kommt schwäbischer Geiz durch miffy


    Hinzu kommt, dass man in den noch etwas niedrigen Leveln auch keine teuren Produkte hat...


    Also hab einfach Spaß am Spiel, Du hast Dir hier ein Spiel ausgesucht, in das Du Jahre investieren kannst. Es ist nach wenigen Tagen einfach nicht ausgespielt :pfeife1:
    Du hast eine gute Wahl getroffen. Nur keine Eile :sehrheiss:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #6

    Schau dir vor allem diese drei Threads an:


    Tipps zum schnellen leveln
    Tipps zum schneller Leveln in HayDay


    Tipps für ein erfolgreiches Hay Day Spiel
    Leitfaden für ein erfolgreiches Hay Day Spiel




    Fehlervermeidung


    Eure verrücktesten Fehler - oder was man vielleicht bei Hay Day vermeiden könnte wenn man es wüsste




    Im Kern ist bei Hay Day auf den unteren Leveln eine ausgewogene Mischung auf XP-en, Gold verdienen, Scheune und Silo erweitern gefragt.

  • #8

    @Nikkiegorgeouss


    Da sich bisher keiner hinsichtlich Deiner Frage "erbarmt" hat, zu antworten, schreibe ich Dir mal etwas dazu.....


    Offen gestanden, finde ich es schon mutig, so eine Nachfrage öffentlich zu machen. Man kann es aber auch als dreist ansehen, das liegt im Auge des Betrachters. Ich erinnere mich, daß wir hier im Forum vor längerer Zeit schon mal so eine Anfrage hatten, und auch damals war die Resonanz mau...


    Warum das so ist? Vielleicht stellst Du Dir diese Frage einmal selbst. Wir sind alle nicht mit hohen Leveln gestartet, sondern wir haben uns hoch gearbeitet. Dazu gehört auch, daß man in den niedrigeren Leveln immer chronisch pleite ist. Das ist das Spiel, da muß jeder durch. Stell Dir vor, jeder, der sich im niedrigen Level befindet, würde so eine Anfrage stellen.... =O


    Mein Rat:


    Fang an, fleißig Waren zu produzieren, die Du zum Höchststand an Deinem Stand verkaufst. Das ist mühselig, ja, aber das bleibt Dir nicht erspart. Ausdauer ist das Zauberwort. Und natürlich Geduld. Achte außerdem darauf, fleißig die Tools für Silo- und Scheunenausbau zu sammeln, damit Du auch das unterbringen kannst, was Du produzierst und nicht sofort verkaufst. Hier mußt Du lernen, ein entsprechendes Management zu betreiben. HayDay ist ein Geduld- und Ausdauerspiel.


    Bestimmt bist Du jetzt über meine Ausführungen nicht begeistert und hättest es vermutlich lieber gesehen, wenn ich Dir Taler geschenkt hätte. Aber offen gestanden, nein, das sehe ich nicht ein. Warum auch? Krempel die Ärmel hoch und fang an, Münzen zu verdienen. In der Zeit, wo Du hier gepostet und auf Antwort gewartet hast, hättest Du schon einiges an Waren produzieren und an Deinem Verkaufsstand verkaufen können.

  • #9

    vielen dank für deine Ehrlichkeit nehme ich sehr zu Herzen (positiv) meine Absicht war es nicht irgendwen auszunehmen hehe aber ich verstehe natürlich was du meinst Danke dafür. Dann mache ich mich mal an das produzieren und verkaufen. :danke2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!