Zoo

  • #1

    Rehe wären klasse, ein wassertaxi das die beiden Ufer verbindet, Seehunde, Wale und Delphine wären auch nicht schlecht. Die kann man direkt mit Fisch füttern. Fangquoten im angelbereich sind sicher auch sinnvoll, gibt es ja im realen Leben auch. Pinguine wären auch witzig

  • #5

    Oh Mega cool :thumbsup:  
    Vielleicht mit :xgruener gutscheinx: :xblauer gutscheinx: :xgoldener gutscheinx: :xlila gutscheinx: Kaufbar, wie Haustiere, und vielleicht einem extra Bereich, nicht in der Stadt sondern einen ganz neuen Bereich dafür :)

  • #7

    Okay, aber nicht so extrem schwer und langwierig wie mit Puzzleteilen oder rollen ;)

  • #8

    In meiner Vorstellung ist der Zoo ein neuer Bereich, aber vielleicht auch von der Stadt ausgehend, so wie das Reservat. Vielleicht auf der linken Seite. :yes:


    Und Stadtbesucher zahlen mir Eintritt, wenn sie in den Zoo gehen. Und hinterlassen als Dankeschön noch Tools. :D


    WIE ich die Tiere bekomme, ist mir eigentlich relativ egal, Hauptsache es können die verschiedensten Tiere an EINEM Ort zusammenleben, wie z.B. Eisbären und Pinguine. :D

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!