Wald mit Tieren und Pilzen

  • #2

    Ich finde zu einem richtigen Bauerhof gehört auch ein Jäger. Man können quasi eine Jagdhütte errichtien und im Bergwerk Schwarzpulver finden. Man kann auch Fallen bauen und sogar Pistolen. Die Tiere die man erlegt kann man dann Häuten und Sachen bauen sowie zu Fleich und anderen Delikatessen verarbeiten. Rehe, Wildschweine und Wildenten werden geschossen, Bären tapsen in die Falle. Ist jetzt vielleicht nicht so freundlich aber das gehört dazu.

  • #3

    Da wir Schweine auch nicht schlachten um an Speck zu kommen, sondern durch Metallröhren quetschen, um eben die Geschichte mit dem Tod zu umgehen, halte ich das weder für möglich noch für sinnvoll. Wenn wir Pistolen haben, dann bauen wir doch gleich eine Waffenkammer und eine Panzerschmiede. Irgendwann kann man dann die Farm des Nachbarn einnehmen. Hay Day ist ein Spiel, auch für Kinder. Für Jagen oder Waffen gibt es andere Spiele. Nur eben nicht unbedingt fürs Handy :)

  • #4

    Also ich sehe darin kein Problem


    Neben dem Stadtzug kommt das Jagdfeld hin, als erstes mit einem Gewehr, das mit Schießpulver gefüttert werden muss, da kann man allerdings gegen Münzen bis auf 6 Gewehre upgraden. Die Tiere bekommen einen Schuss vom Gewehr, lassen Wildbraten fallen und Rennen dünner einfach weiter. Die Bärenfalle wird im Jagdhaus hergestellt und wie die Netze kann man zB alle 12 Stunden 3 Wildbraten abholen.

  • #6

    Wovon ich seit Herbst träume, sind Pilze! Steinpilze oder Champignons, die einfach so ganz sporadisch auf der Farm irgendwo wachsen (entweder nur auf der eigenen Farm, oder auch "einsammeln auf anderen Farmen, wie Schatzkisten"). Die sollten eher selten sein, und teuer, wachsen eben nur ab und an mal, Und man muss sie halt suchen und Glück haben, einen zu finden, so wie die Schatzkisten. Manche Farmen sind natürlich so zugebaut, dass das etwas schwieriger mit dem suchen und finden ist... :D Eben Glückssache, ein netter Bonus nebenbei... Was man damit alles schönes produzieren könnte... Pilz-Risotto, Nudeln mit Pilzrahmsauce, Pizza Funghi, was fällt mir jetzt gerade nicht ein? ... Egal. Jedenfalls sollten die Produkte nicht fürs Schiff sein, weil zu selten, und zu wertvoll (so wie Schmuck), sondern eher nur im Lieferwagen oder gelegentlich in der Stadt. Kann man ja wegdrücken, wenn man die Lieferung nicht machen will oder kann.

  • #7

    Wünsch mir so vieles ....zb eine Maschine für Parfüm und Seifenherstellung , damit sich die Städter mal waschen können :lachen7: , außerdem einen Wald auf der gegen überliegenden Flussseite mit Forsthaus und Wald Tieren in dem auch neue Events statt finden könnten , wie ein Pilze in Körbe sammeln ...

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #8

    Oh das würde mir auch gefallen! Vielleicht mit Pilzbuch, das man vervollständigen muss! Das blaue Ochsenohr, der grün-rot-gestreifte Ritterling, die gemeine Milchglucke... :D


    Und neue Produkte: Pilzscremesuppe, Gebackene Champignons mit Sauce Tartare, Eierschwammerlterrine,... :lecker:

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!