Dekoration

  • #1

    Liebe Maggi,


    kannst du bitte mal einen Kurs besuchen, wie man so hübsche bunte Vogelhäuschen baut?
    Weil die braunen Holzvogelhäuschen auf meiner Farm sehen echt richtig langweilig aus. In so etwas will doch ein Vögelchen nicht wohnen. Darum wäre es echt voll super, wenn du irgendwann mal da auch son paar Ideen mitbringst, damit ich die so richtig toll aufpeppen kann.


    Viele liebe Grüße von


    Animalcity

  • #2

    :hi: Wir bekommen ja immer wieder Schaukeln und Sandburgen ,ich würde mir dazu ein paar spielende Kinder wünschen ,bei uns laufen ja auch Hunde und Katzen über die Farm.


    Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende
    :thumbup:

  • #3

    Oh bitte nicht ... Die trampeln alles kaputt, reissen Blumen raus und was weiß ich noch alles. nono Und wenn sie in meinen Pool oder die Teiche fallen, habe ich vielleicht noch schuld, wenn sie nicht schwimmen können und der Teich nicht entsprechend gesichert war. pillepalle

  • #4

    Und bei mir fangen die Katzen meine Fische aus dem Teich und die Hunde mir in mein Blumenbeet und ganz davon abgesehen traut sich bei mir schon der Postbote mit den ganzen Kisten voll Dias nicht mehr auf die Farm weil ihm schon ein Bein fehlt :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!