Rote Liste von Farmern die von einer GM zur nächsten ziehen um....

  • #11

    Und wer verhindert den Mißbrauch einer solchen Liste? Ich finde das nicht so einfach umzusetzen.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #12

    Hallo zusammen! :)
    Ich kann den Frust einiger hier im Thread, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, schon verstehen. :/
    Ich persönlich finde auch, dass es mittlerweile sehr viele Spieler gibt, die entweder nur stören und zerstören wollen :green2: oder einfach ihren Spaß daran gefunden haben kurz in eine GM einzutreten um das beste herauszuholen, mitunter noch Unfrieden zu stiften und dann wieder ruck zuck (mitunter während des Derbys) wieder raus sind. :kuckkuck1:
    Andere sind einfach dickfellig und reizen es so lange aus wie es geht und wenn sie geschmissen werden, fangen sie an Unfrieden über andere Kanäle wie WA oder FB zu stiften, teilweise mobben sie über solche, ehemals als gut empfundene, Kanäle weiter und beschimpfen auch schon mal direkt und persönlich die Ex Gefährten. shit


    Solche Spieler möchte man auf keinen Fall wieder aufnehmen und braucht man auch nicht in einer guten GM. :fegen:
    Sicher kann man sich Screen Shorts der Farmen machen oder sich den Namen notieren aber alles kann geändert werden, durch Layouts und Namensänderungen. :papiertuete-kopf:
    Also merkt man es meist nur, wenn sie aufgenommen wurden. =O
    Ich habe solche Spieler dann immer direkt im Chat darauf angesprochen, meist sind sie dann mit einem blöden Spruch sofort rausgegangen, wenn sie ertappt wurden. :flucht:


    Viele gute und zuverlässige Spieler haben eine GM und sind dort auch meist zufrieden. :umarm3:
    Wer ständig wechselt und immer wieder „auf dem Markt“ sucht, der ist meist wenig kompatibel mit anderen Spielern und manche davon verfallen dann in Frustspielen wie oberen beschrieben.


    Leider ist da keine GM vor gefeit, dass solche Spieler eintreten, das ist nun mal so. :/


    Ich hatte irgendwann mal geschrieben, dass ich eine GM Historie im Spielerprofil wo auch lkw Lieferungen pro Tag und Beobachter etc. stehen gut finden würde. Könnte wegen mir auch ein extra Registerblatt in dem Bereich sein. Das wäre schon sehr hilfreich! search
    Aber auch das wird es sicher nie geben. pardon

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #16

    Ich habe mal eine Frage: wenn jemand (neu) nur wenige Aufgaben gemacht hat und wir ihn vor Derbyende rauswerfen - werden die wenigen Aufgaben für die Gemeinschaft dennoch gezählt?


    Vermutlich nicht, oder?

  • #19

    Wir schauen und bevor wir jemand neues aufnehmen erstmal die Farm an...ist die verlottert und alle Maschinen stehen still nehmen wir meist erst gar nicht an.


    Auch gut jemanden erst anzunehmen wenn das Derby schon läuft so hat man ein Paar Tage zum testen wie die Person sich so macht...sprich sich am Chat beteiligt,Kisten füllt,spendet etc. und nicht von Anfang an direkt nur abgreifen will bevor man Person X dann aktiv am nächsten Derby teilhaben lässt.

  • #20

    Sowas ist individuell aber auch immer eiine konkrete Einzelfallentscheidung selbst innerhalb einer GM.


    Als Besucher(in) wäre ich massiv enttäuscht, , wenn innerhalb einer GM - Regelgeschreibung konktret etwas gefordert würde, aber nur der Besuch dann dazu Wind von vorne bekäme, bzw. die GM - Leitung es absolut nicht im Griff hätte, was die Baggage dann dort so unter meiner eigenen Leitung macht.


    Ich kenne beide Seiten, wenn ich rein ingame ( unbekannt ) mal teilhehmen und mitschwimmen wollte.


    Selbst habe ich den jeweiligen GMs dabei aber in aktiver Teilnahme nie die Derby-Tour vermasselt.


    Wenigstens die gewünschte Anzahl an Aufgaben, oder den Schnitt erfüllt ; und dann erst gegangen. ( Teils ohne Warten auf das Derby-Ende )


    Dank dieses Forums weiss ich ja erst, dass ein Verlassen einer fremden GM hier bei Mindesterfüllung auch im lfd. Derby keine konkreten Verluste einbringt.


    Und daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen : Selbst wer trotz Erfüllung der Mitspielerbedingungen vor Belohnungsausschüttung gegen Ende aus einer GM aussteigt, hat daraus keinerlei Gewinn . In der Gestellung : Derby nicht bis zur Abrechnung als GM = keine Belohnung bei vorzeitigem Austritt.


    Daher hätte ich in dieser Frage jetzt echt nur Probleme mit GM - Neuzutritten ( oder eigemem Zutritt ) , wo bewusst die GM - Vorgaben unterschreiten und einer GM somit bewusst Schaden zufügen wollen.


    Ein mal bin ich aus einer GM tatsächlich auch mal gekickt worden von einem .... naja, egal , weil es halt reine ingame -Suche war und ingame keine wirkliche Gründerleitung vorhanden war. Schaden entstand dieser GM dabei aber auch nicht ... die haben MICH ja gekickt mitten im Derby, weil ich Ungerechtigkeit einfach nicht mag und mich entsprechend äusserte. ( Mindestpunkte waren da in Erfüllung aller Aufgaben bereits mehrfach voll ... zweitjesiste Punkte innerhalb der GM sogar )


    Es ist somit also nicht ganz so leicht eine GM immer dauerhaft gut zu leiten .


    Was ich ingame da teilweise selbst erlebte, stand dabei in sich noch nicht mal annähernd unter solch Stress, wie im Wochenrückblick


    [subheading]


    Bis zu 50 Dias im Stadtevent + Powerderby + eigene Arbeit im real Life [/subheading]


    DAS war mal knallhart .... sogar mit das härteste Wochenevent, was SC jemals kombinierte.....


    In unserer kleinen GM hat es aber doch gereicht für die Diamanten, ( vermutlich ) den Klassenerhalt und tatsächlich die Basis - Hufeisen. :hopser:


    Das war aber in der Event-Kombi echt hart ... Aber THX für die vielen Diamanten @Supercell .


    Und THX an die GM - Mitglieder dafür, dass alle Derbyler in unserer GM gemeinsam ihre Hufeisen + Bonus trotz dieser harten Woche erreichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Krähe5 () aus folgendem Grund: Danke an unsere GM-Coop in dieser echt harten Woche als 99,5 % Selfmakers untereinander.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!