Rote Liste von Farmern die von einer GM zur nächsten ziehen um....

  • #1

    Ich wäre für die Einführung einer „roten Liste“ wo man alle die Farmer aufführt, die neu in eine GM kommen
    um dann hier: nur zu Schnorren, dumme Sprüche klopfen und einen durch frühzeitiges abhauen das komplette Derby versauen.
    :rote_karte:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3

    Über die Spieler ID würde das doch gehen oder? Andererseits würde das wahrscheinlich sowohl der Stimmung hier im Forum als auch bei den Derbys nicht unbedingt gut tun.

  • #5

    Hatte solche Erfahrungen auch , als ich noch Leiter einer großen Gm war , bei uns war hilfreich sich das Aussehen der Farmen zu merken , so haben wir einige Schnorrer entlarvt , die nach Rausschmiss unter anderem Farmnamen zurück kamen !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #6

    ich finde sowas echt das letzte wer das macht...
    mit der id fänd ich es definitiv gut, allerdings im spiel und nicht im forum...

  • #7

    Ja wäre ein gutes , ist einer der Gründe warum ich nie wieder in einer großen Gm sein will , liebe meine Ruhe nur noch zu zweit zu sein , gibt leider in jedem Spiel Spinner .....

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #8

    Diese Heuschrecken und Schmarotzer, die nur kommen um abzusahnen um schnell weiterzukommen, motivierte Spieler verletzen und sich dann nach erfolgreicher Mission absetzen , gibt es wie gesagt leider überall. :gruml: Die lachen sich über alle kaputt weil sie so schwer zu fassen sind und sind so was zum :kotz:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #9

    Worüber regt Ihr Euch auf ? Reinen Schnorrern gibt ma einfach nichts. Ingame habe ich aber in GMs auch schon üble Sachen rein zu Besuch erlebt.


    Da wurde man trotz guter Punktung von so einem frisch eingeschleimten Punk auch mal einfach mitten drin gekickt. :kotz: :rote_karte:
    Undank ist der Welten Lohn..... :nixweiss:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!