Werden produzierte Dinge nicht richtig gezählt?

  • #1

    Habe gerade "eigentlich" den letzten Kürbiskuchen für meine Aufgabe fertig und habe den ✅ erwartet, der kam aber nicht. In der Übersicht sehe ich dann, dass ein Kuchen fehlt . Ich bin mir aber ganz sicher, dass das der letzte war. Das ist mir schon mal passiert, habe aber da gedacht, ich hätte mich vertan. Ist das bei anderen auch schon vorgekommen?


    Martha

  • #4

    Bei den Helferaufgaben ist mir das wohl schon öfters aufgefallen wenn ich zb was gieße oder Kisten Fülle zähle ich immer mit und dabei ist es mir inzwischen schon öfters aufgefallen das da nicht korrekt gezählt wurde. Anfangs dachte ich erst das ich mich wie du, verzählt hätte aber dann mal genauer darauf geachtet und es ist definitiv so.
    Auch bei den Bienen gibt es noch immer einen Bug. Komme manchmal erst am nächsten Tag wieder und dann sind sie plötzlich noch immer nicht fertig.
    Oder in der Stadt wenn ich Besucher bei Nachbarn abhole, wird auch oft nicht richtig gezählt... denn bis 10 kann ich gerade noch zählen und fahre zurück und plötzlich sind’s nur 6 oder 7… obwohl gar niemand anderes On ist der sie mir hätte wegschnappen können…

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #8

    Das mit den Bienen ist wohl Zufall.


    Meine Büsche stehen direkt neben dem Baum, manchmal sind die Bienchen fleissig und sind fertig. Nächstes mal geh nach Stunden ins Spiel und die Kerle san nicht mal bei der Hälfte pardon

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #10

    Manchmal habe ich auch den Eindruck, als ob da was faul ist beim Zählen. Hatte eine Stadtaufgabe mit 16 Souvenirläden und war mir aber relativ sicher auch alle fertig zu haben.
    Trotzdem fehlten dann 2. Könnte aber auch sein, das ich mit meinen tapsigen Fingern beim Abholen der Besucheraufgabe mit 23 Leuten, daneben gehauen hab und einen mit erwischt habe. :lachen7:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!