Derbypunkte verschwunden!

  • #11

    Hoffen wir, dass es nur ein Bug ist und der vielleicht korrigiert wird. Gestern Abend war noch alles in Ordnung. Heute Morgen nicht mehr. Wer weiß wer über Nacht dort wieder am Werk war. :rolleyes:

    Gott sieht alles, aber meine Nachbarn noch viel mehr search search search

  • #13

    Ich bin seit gestern Abend mit Derby fertig. 10 Aufgaben und Rang 1. Und nach Fertigstellung soll man dann noch eine normale und eine Blütenaufgabe löschen? Hätte ich das nur vorher gewußt... ?( ?( ?(

    Gott sieht alles, aber meine Nachbarn noch viel mehr search search search

  • #17

    hi
    Ich war gestern schon fertig mit Derby war Platz 2 abends waren dann die Punkte weg und ich war Platz 13
    Heut hab ich irgendeine Aufgabe gelöscht und die Punkte waren wieder da
    Doch leider hat sich meine Platzierung auf Platz 3 geändert

  • #18

    Also wir haben erst eine normale und danach eine Blütenaufgabe (die zur Verfügung stand) gelöscht, eine Blütenaufgabe fertig gemacht, schon waren die Punkte wieder vorhanden..
    Wie sich das verhält, wenn man mit dem Derby fertig ist, kann ich nicht sagen, vllt Mal den Support anfragen pardon

  • #20

    Habe den Support auch angeschrieben. Bei mir geht dann aber immer der Live-Chat auf.
    Habe mein Problem geschildert und folgende Antwort erhalten:


    Vielen Dank, dass Du uns dieses Problem gemeldet hast! Dank Spielern wie dir, die uns Fehler im Spiel melden, können wir uns so schnell wie möglich darum kümmern.
    Auf unseren Sozialen-Netzwerk-Seiten erhälst du Neuigkeiten über bekannte Probleme, sowie Schritte, die wir dagegen unternehmen. Behalte außerdem den Google Play Store (Android)
    bzw. den App Store (iOS) im Aug.
    Dort findest du möglicherweise ein Update, das dein Problem behebt.

    Gott sieht alles, aber meine Nachbarn noch viel mehr search search search

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!