Derbypunkte verschwunden!

  • #1

    Guten Morgen, mein Problem ist, dass von gestern auf heute die ganzen erspielten Punkte weg sind.. wie kann das sein? Wird schon wieder irgendwas gewartet? ?(

  • #5

    Guten Morgen!


    Hatte heute früh das gleiche Problem und war erstmal ziemlich verwirrt.
    Habe dann mal im SC-Forum geschaut und festgestellt das auch andere das gleiche Problem haben und auch gleich ne Lösung gefunden: man muss eine der normalen Aufgaben UND eine Blütenaufgabe löschen -> dann ist das Problem mit der Anzeige behoben.


    LG Sannie

  • #7

    Hast du auch eine Blütenaufgabe löschen können?
    Wir spielen diese Woche nur zu zweit d.h. wir haben nur eine Blütenaufgabe am Brett hängen und die muss mein GM-Mitglied erstmal fertig machen bevor wir sie löschen können.
    Es war aber zum Glück so das unsere erspielten Punkte nach dem löschen einer normalen Aufgabe wieder da waren. Das einzige was nicht stimmte war die Platzierung

  • #8

    Nein eine Derby Aufgabe geht noch nicht, da 2 andere mitspieler, an diesen Aufgaben dran sind!


    Konnte ich auch ne Blütenaufgabe löschen, alles noch so, wie es war.. keine punkte :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von Yvann ()

  • #9

    Guten Morgen,


    @Sannie171100 Dein Tipp ist richtig gut. Habe eine normale und eine Blütenaufgabe gelöscht. Leider bin ich nun auf Rang 3 gelandet anstatt auf dem 1. Platz. Das ärgert mich.
    Natürlich habe ich keinen Screenshot vom 1. Platz.
    Immer diese Fehler. Macht ja keinen Spaß mehr. Jede Woche was anderes.

    Gott sieht alles, aber meine Nachbarn noch viel mehr search search search

  • #10

    Auch bei uns ist das mit der Platzierung nicht korrekt. Waren gestern Rang 9 und sind jetzt auf Rang 14.
    wir werden abwarten was passiert wenn die aktuelle Blütenaufgabe abgeschlossen ist und schauen ob es nur nen visueller Bug ist oder es dabei bleibt.
    P.S.: ich hab natürlich auch KEINEN Screenshot von der Platzierung gestern Abend gemacht denn da denkt ja definitiv keiner daran das sowas am nächsten Morgen passiert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!