24 h log in Sicherheitssperre

  • #1

    mahlzeit ...
    Da ich zu oft mein supercell anmelde Code angefordert habe wurde ich aus Sicherheitsgründen 24h gesperrt sprich kann nicht auf mein acc zugreifen ..
    Kann man das beschleunigen das ich sofort wieder rein kann oder MUSS ich jetzt dies 24h abwarten

  • #2

    Um die Wartezeit zu verkürzen, müsstest du dich an den Support von Supercell wenden.
    Ob sie die Zeit verkürzen, kann ich dir auch nicht sagen. Wäre aber super, du würdest uns das mitteilen.


    Stelle dir den Link zur Kontaktaufnahme ein:
    https://supercell.helpshift.com/a/hay-day/?p=web&contact=1


    Wenn du wieder Zugang zu deiner Farm hast und dich einloggst, gibt es ein Kästchen, wo du den Haken zum speichern des Codes setzen solltest. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!