Kein Event auf der Ereignistafel (01.03.)

  • #1

    Hallo Farmer,
    bin gerade auf meine Farm gekommen, habe alles in Schwung gebracht (auch das Glücksrad) und dann sehe ich, dass auf der Ereignistafel kein Ereignis angezeigt wird. Also mal schnell im Kalender geschaut, was heute dran wär... Erweiterungserlaubnisse! Im Glücksrad sind natürlich keine - wie auch? Hat das noch jemand oder hatte das schon mal jemand und weiß, ob man irgendwas tun kann? Das Spiel neu geladen hab ich schon, das hat nichts gebracht.
    Danke im Voraus!

  • #3

    Bei mir hat es sich gerade erledigt. War auf mehreren Farmen zu Besuch, bei der ersten war die Tafel auch leer, bei den übrigen wurde es angezeigt. Bin dann wieder auf meine Farm und da tauchte es auf. Auch das Glücksrad, das zuvor schon weggefahren war, kam erneut vorbei.

  • #5

    Hab grade nochmal die kleine Farm besucht und da hatte ich heute bereits gedreht und ein Röllchen erhalten.


    Glücksrad Röllchen
    (das war heute morgen)


    Gerade eben konnte ich ohne Einsatz von Dias nochmal drehen, allerdings war kein Röllchen in der Auswahl.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Bevor das Glücksrad wegfuhr, waren zwei Röllchen drin. Ich hatte Glück und eins erwischt. Auf der Ereignistafel stand und steht, dass man weiterdrehen kann, wenn man ein Röllchen erdreht hat. Das verstehe ich so, dass man keine Dias ausgeben muss - musste man aber. Denn ich bekam eine Rolle und sollte danach Dias ausgeben.


    Dann sah ich, wie der Wagen abdüste. Da dachte ich schon, SC hat den Fehler bemerkt. Naja, nach einer Weile kam das Glücksrad wieder, erste Drehung umsonst. Habe ein paar Dias investiert, es kam ein Röllchen, aber nun kostet weitere Drehung wieder Dias ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!