Neue Produkte und Geschäfte

  • #21

    Ich fänd einen „Kräutergarten“ ganz cool mit Schnittlauch, Petersilie etc oder eine Gewürzfabrik für Salz, Pfeffer.. eine Maschine um die abgeholzten Bäume in Papier zu verwandeln wäre auch gut, vielleicht könnte man daraus dann Kartenteile oder Landurkunden herstellen ☺️

  • #22

    Wünsch mir schon lange eine Parfümerie zur Produktion von Seifen , Duschgel , Badeschaum und Parfüm ...hihi die arnem Städter können sich dann endlich waschen :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #23

    Stimmt ist auch ne coole Idee, hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Dachte an Produltionsmaschinen ist leider schon alles soweit da wie möglich. Freue mich schon auf die nächsten sneek peaks

  • #27

    Liebe Chanti , das ging uns allen am Anfang so , entspannt sich aber wenn man immer höher steigt und sich gegenseitig beim erweitern hilft, so kann zb jemand mit großer Scheune , deine Produkte zwischen lagern , dann kannst du alles zum erweitern bekommen , erweitern und darauf bekommst du deine Produkte wieder für 1Taler zurück , denke eine weitere Scheune wird Sc nie machen !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #28

    Ich bin eigensinnig was das angeht, möchte nicht tauschen und weder Tools noch Produkte kaufen. Hilfe fordere ich auch so gut wie nie an. Ich weiß nicht, möchte mir irgendwie alles „alleine“ erarbeiten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!