Neue Produkte und Geschäfte

  • #2

    Das ist wirklich auch eine tolle Idee, zu der meine bestimmt auch gut passt. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit den ganzen abgeholzten Bäumen und Büschen ein Sägewerk betreiben könnte, sich damit auch einige Werkzeuge selber "bastelt" und dazu einen passenden Werzeugschuppen baut um endlich mehr Platz in der Scheune und im Solo schafft.
    Was sagt ihr dazu?
    Liebe Grüße HeiLa :schaukel1:

    Liebe Grüße HeiLa
    :schaukel1:

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #4

    Danke für eure Meinungen. :)
    Ich fände es in der Hinsicht nicht unbedingt einfacher. Ich sehe es als eine zusätzliche Herausforderung eine andere Produktionsstätte zu erschaffen und somit wieder andere Aufgaben zu kreieren wie z.B. Werkzeuge selbst herstellen.
    Liebe Grüße
    HeiLa :schaukel1:

    Liebe Grüße HeiLa
    :schaukel1:

  • #5

    Ich würde mich über Zitroneneis und Tee freuen.
    Tulpen wären auch super, ich mag den Blumenladen.
    Honigbonbons und Zuckerwatte als neue Süßigkeiten.
    Und Mandelbäume sind immer noch mein Traum. Daraus kann man auch leckere Produkte herstellen.
    Ansonsten freue ich mich immer, Wenn es Neues zu entdecken gibt.
    Ein Wollladen für die Stadt wäre auch toll, mit bunter Wolle im Verkauf.

  • #6

    Schreibe doch bitte mal Dein Erfahrungsevel Deiner Farm mit bei, denn es wäre ja vollkommen ungerecht für neuere Mitspieler / -innen , in kleineren Levels wegen einzelwünschen vollkommen übervorteilt zu werden ingame.

  • #7

    Hallo Marzipan,
    danke für dein Feedback. Ich bin neu im Forum und muss wohl noch was lernen. :embarrassed:
    Ich gehöre wohl zu den fortgeschrittenen Spielern, aber auch als ich noch Anfänger war hatte ich Ideen und Wünsche. Z. Bspl.hatte ich nie genug Platz in Scheune und Silo und nie genug Münzen um mir Erweiterungstools zu kaufen.
    Ich kann jedem nur empfehlen dran zu bleiben, Es wird besser.

  • #8

    @Marzipan


    80% meiner Tauschaktivitäten liefen über die Ingame Nummer, seitdem sie besteht ! Fakt, Punkt, Ende!


    Ich brauche die Wahrheit nicht zu verheimlichen, so ein mümmes, du reitest zu oft und immer wieder auf FB rum, das Du es nicht magst, weiss auch mittlerweile jeder hier, UND trotzdem ist es NICHT erforderlich um ein Tausch zu vollziehen!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Meine Lieben, ich muss Euch leider drauf hinweisen, dass ihr etwas :ofto: werdet.


    Ich versteh natürlich, dass man manches nicht unbeantwortet lassen kann, aber der Thread geht um Wünsche und Träume für Hay Day und nicht ums Tauschen oder um Facebook @Marzipan


    Ihr könnt da natürlich jederzeit einen eigenen Thread eröffnen und ausführlichst darüber diskutieren, das ist kein Thema. Nur nicht hier im Thread, da soll es ausschlisslich um Wünsche und Träume gehen.


    :danke: schön.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!