Produkte in der Scheune schneller finden

  • #1

    Mein ganz großer Wunsch:


    Endlich mal Ordnung in der Scheune. Ich such mich dumm und dämlich nach Kuchen oder Saft, oder was ich grad brauche, wenn ein GM-Mitglied um Hilfe bittet. Es muss doch möglich sein, dass die Teile, genau so wie im Deko-Lager auch, endlich nach Kuchen, Saft, Milchprodukte, Scheunen und Siloteile oder LEW aufgeteilt werden können. :)

  • #2

    von mir aus auch alphabetisch, egal, aber nach Menge ist zunm schnellen Suchen und Finden nicht optimal.


    @Mira
    ich hab mir inzwischen angewöhnt, vor dem Suchen bei der jeweiligen Maschine zu schauen, wie viele davon rum liegen. Dann gehts ganz gut

  • #3

    Ich mach das ebenso wie @Farmmili, da ich meistens eh vorher schaue, wieviel ich überhaupt habe. Das geht wesentlich flotter...aber eine Sortierung wäre natürlich trotzdem wünschenswert:-)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #4

    da hast Du recht, Farmmili, so hab ich das auch immer gemacht. Wenn Du aber die Produkte vor der Maschine liegen lässt, weil Du sie für eine mögliche Derby Aufgabe sammelst, kommst Du mit dieser Methode gar nicht mehr zurecht.
    Ich mach Dauerläufe über die Farm. Von Scheune zur Maschine, zurück zur Scheune, such, finde nix, such wieder und geb oft verzweifelt auf. 8o


    Es gibt noch einiges, was am Derby verbessert werden könnte.
    1. ne eigene Pin Wand, nur für Derby Mitteilungen, wie "nicht mehr Abklicken" oder Ähnliches. Diese PIN Wand sollte dann unverändert bleiben, und nur der Leiter oder eine berechtigte Person sollten darauf Meldungen eintragen oder wegklicken können. Jetzt rutschen solche Mitteilungen ganz schnell im Chat nach unten und zwingen mich zu ständigen Wiederholungen.
    2. die Möglichkeit, die Derbyliste, die mit den gegnerischen Pferdchen meine ich, selber nach Plätzen sortieren zu können. SC schafft das leider nicht.
    3. Derby Aufgaben, die von Mitspielern in Kürze übernommen werden, also nicht angeklickt werden sollen, zu markieren.
    4. dass man alle Derbyaufgaben, die gelöscht werden sollen erst mal anklickt und sie dann mit einem Befehl auch löschen kann. Jedes einzelne löschen birgt ständig die Gefahr, seine eigene Aufgabe zu löschen.
    5. Ein Warnhinweis wenn man grad seine eigene Aufgabe löschen will
    6. Für alle Mitspieler, die es geschafft haben einen Pokal zu ergattern, auch als Belohnung wenigstens ein Decoartikel, oder Dias. Meistens bekommen wir dafür auch nur "Baumarkt" und das frustriert zunehmend.


    Ich könnte so weiter machen :) , die armen Programmierer von Hay Day wären schnell an der Grenze ihrer Belastbarkeit angelangt, also besser mal Schluss für Heute. Wünsche und Träume sollen ja nicht alle auf einmal erfüllt werden. 1-2 im Quartal, das wär aber schon toll :) .


    Grüße
    Mira

  • #5

    ...eine Sortierung (ähnlich wie ein virtuelles Regal) für die Scheune wäre auch nicht schlecht! :guckstduhier:
    Ich scrolle mir immer einen Wolf, wenn ich etwas suche! dash

  • #7

    Wie soooo viele andere wünsch ich mir endlich mal ne Ordnung in der Scheune :wisch:
    Ich will auf den ersten Blick wissen was ich produzieren muss und von was ich genug habe. Ich bin schon kurz davor mir ein HayDay Haushaltsbuch anzulegen :spiel20:
    Ich fände es zum Beispiel auch super praktisch, wenn man auf eine Maschine tippt, dass man dann bei den zu dort produzierenden Produkten direkt sieht, wieviele man davon noch in der Scheune hat...als kleine Zahl.... :funky1: Das wär so schööööön.

  • #8

    Das kannst du sogar sehen, wenn du auf ein Produkt klickst, was du herstellen möchtest, ist oben rechts eine kleine Minischeune mit der entsprechenden Zahl daneben, die dir anzeigt, wieviel du davon hast

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!