Gebäude, Gegenstände und Deko in alle Richtungen drehen

  • #3

    Was ich mir wünschen würde: das man Gebäude und Deko noch mehr ausrichten/drehen kann.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #4

    uh das ist eine gute Idee, das wünsche ich mir auch schon seit einer halben Ewigkeit. Habe es satt immer nur in 2 Richtungen alles drehen zu können. Manche Deko hätte ich auch mal gerne ganz anders gestellt, was aber ja nicht geht. Man müsste die Sachen in alle 4 Richtungen drehen können. Wieso das nicht möglich ist, ist mir eh ein Rätsel .... ?(

    >>Property of Joker<<

  • #6

    Liebe User,


    ich hätte mein Anliegen auch in den Sammel-Thread posten können, aber da geht das eher unter, daher stelle ich hier die Frage.


    Besteht die Möglichkeit, daß wie im Betreff geschrieben, SC es irgendwann mal möglich macht, Produktionsstätten und Dekos nicht nur in 2 Richtungen drehen zu können, sondern in alle 4?


    Manchmal würde es einfach schöner aussehen und vielleicht in dem einen oder anderen Fall auch praktischer sein, wenn man alle 4 Richtungen nutzen könnte.


    @Mods,


    ist Euch hierüber vielleicht etwas bekannt? Danke für Infos hierzu.


    LG und schöne Ostern wünscht Hase_Klopfer :)

  • #7

    Bis jetzt ist uns da leider nichts bekannt, aber das ist ein Wunsch von vielen :)


    Vielleicht kann uns @Patrick-SC weitere Infos liefern nach den Feiertagen :ostern6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Hallo Lobo,


    danke sehr für Deine Info. Würdest Du Patrick fragen, oder soll ich das machen, nach den Feiertagen?


    LG, Hase_Klopfer

  • #9

    Hallo, :)


    Erst einmal frohen Oster-Motag euch :)


    Leider wird dies in der nächsten Zeit erst einmal nicht kommen. Für die nächsten Updates sind erst einmal andere Sachen geplant. Was genau, tja verrate ich noch nicht.
    Ich finde die Idee auch gut deswegen gebe ich sie gerne weiter, auf der Prioritätenliste stehen aber erst einmal ein paar andere Sachen weiter oben ;)


    Euch Hay-tastische Grüße


    euer Patrick

  • #10

    Hallo Patrick-SC


    Vielen Dank für die Info. Das läßt ja hoffen. :)


    So bin ich dann mal auf das nächste Update sehr gespannt.


    Schönes restliches Ostern wünsche ich an dieser Stelle.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!