Suchfunktion in der Zeitung

  • #2

    Ich faende es ziemlich cool, wenn man die Zeitung nach Bedarf anpassen koennte. Ich finde es naemlich ziemlich nervig 10-20 Zeitungen zu oeffnen ohne das zu finden, was ich brauche :really:


    Mir ist es schon ziemlich haeufig passiert, dass ich beim verkaufen von Waren, auf den "3Std. Annoncieren" Button gekommen bin und so ohne es zu wollen, Diamanten ausgegeben habe. Waere cool, wenn man die Annonce entweder noch mal bestaetigen muss, oder man die Diamanten irgendwo aufbewahren koennte. Denke aber ehrlich gesagt, dass der Button absichtlich unter dem + steht, damit man eben so schnell wie moeglich keine Diamanten mehr hat :P



    Und last but not least, die Moeglichkeit auf mehr Diamanten, oder wenigstens die Moeglichkeit, mit Geld statt der Diamanten zu zahlen ( freizuschalten)

    GC: sublim€r

  • #5


    Ich glaube es würde es kaputt machen, weil dann die hohen Farmen alle Tools abgreifen & für die kleinen dann kaum noch was übrig bleiben würde, aber wenn man nur nach Waren suchen könnte, wäre das denke ich super

    Lg Nicole :thumbsup:

  • #7


    Denke auch das dann zudem der Reiz des jagen und sammeln verloren gehen würde, dem wir alle erlegen sind 8)


    Ein Wunsch von mir (wurde hier bestimmt schonmal erwähnt):


    Beim sähen neuer Früchte/Getreide auf dem Feld die Wachstumszeit anzeigen!
    Muss jedesmal überlegen, wie lange brauchte das jetzt nochmal? Schaff ich das och bis mein Zug im Bahnhof ankommt :rolleyes:


    Gruß
    Nils

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #8

    Hallo,
    ich musste heute Beerensaft mehrfach für das Schiff herstellen. Lange Zeit konnte mir niemand helfen, sodass ich anfing meine Freunde und die Zeitung zu durchsuchen nach Beerensaft. Nichts gefunden....
    Da kam mir die "geniale" Idee, dass es hilfreich wäre, die Kaufläden der Freunde mit einer Suchfunktion zu durchforsten, ob jemand den Artikel aktuell anbietet. Damit erspart man sich viel Zeit, und man ist u.U. Schnell genug, um den Artikel zu bekommen, bevor ihn jemand wegschnappt.
    Eventuell wäre eine solche Suchfunktion auch für die Zeitung machbar??!!
    Lg

  • #10

    A wish - Eine bessere Sortierung in der Zeitung:


    Sprich dass diese untergliedert wird, bzw. dass man gezielter Suchen kann. Ich habe heute 2 Stunden nach Tomaten gesucht, alles hat man gefunden, nur keine Tomaten, dafür Millionen von Weizen, Wolle und Chillie........


    Sprich dass wenn man Tomaten sucht, dass man dieses in ein Suchfeld eingibt und nur die Anzeigen / Shops mit Tomaten o.a. findet. Würde die Zeitung massiv aufwerten.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!