Deko und Gutscheine tauschen oder verkaufen

  • #2

    Ich möchte gern die Option haben, Deko verkaufen zu können! ...habe so viele Blumen, Wichte, Schnecken, Traktors, Räder etc. Ich kann damit nichts anfangen und so mancher Spieler würde sich freuen, dies zu haben....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #3

    Ich fände es SUPER, wenn man endlich Dekoration auch verkaufen könnte.
    Ich habe sooooo viele Fahrräder, Blumen, Schnecken, Würmer, Statuen, Wichte, Traktoren (Postbote hat gebracht), Retro Räder, Topiars etc. etc. Keine Ahnung, wohin damit??????
    Ein anderer Spieler würde sich sicher freuen, wenn er/sie Deko kaufen könnte...
    Und die Scheune musste nicht belastet werden, man könnte ja bei der Option ,Verkaufen, ein drittes Fenster dazu machen mit ,Dekoration, und dann greift man auf die gelagerte Deko....
    Jaaaaa, das Thema habe ich schon in dem Forum mehrmals angesprochen und auch mehrmals Supercell angeschrieben, bisher ohne Erfolg....leider....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #4

    ...und ich kann es nicht oft genug wiederholen:
    MEIN GROßER WÜNSCH IST ENDLICH MAL AUCH DIE SONDER DEKORATION VERKAUFEN ZU KÖNNEN!!!!
    Habe unzählige Schnecken, Blumen, Fahrräder, Traktors, Schildkröten, Würmer, Wichte etc......
    Bitte bitte bitte - endlich sonder Dekoration verkaufen zu können!!!!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #5

    hallo, habe mich erst jetzt im Forum angemeldet obwohl ich schon länger hay day spiele.


    mein Wunsch wäre es den ganzen Deko Plunder :) (Na, alles möchte ich auch nicht hinstellen)
    Tauschen zu können, vielleicht einmal die Woche so eine Art Tauschmarkt zu veranstalten mit einer Anzeigetafel
    Die dann neben dem normalen Verkaufsstand erscheint.
    Leider kann man die Deko ja nicht verkaufen.


    hab da noch ne Frage, auch wenn das hier nicht die richtige Abteilung dafür ist. Aber vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich im Game Center die eigene ID finde. Ich sehe die nicht, wo die stehen sollte,und ich bin nicht gar nicht blond ;-)) hm...


    Grüße bee

  • #6


    Ich glaube, die sieht man eh direkt wenn du im Game Center auf "Ich" klickst, links neben deinem bild, falls du eins hochgeladen hast. da steht bei mir dann "ich bin ... N:kky"

  • #9

    Ich finde es wäre total cool wenn man mit dem Auto, das man sonst nur für Bestellungen braucht, auch z.B. mit einer netten Animation in die "Stadt" fahren könnte, wo man dann Dekoration verkaufen/kaufen kann. Weil wenn jetzt in der Zeitung auch noch Deko-Artikel auftauchen, dann findet man die Erweiterungstools umso schwieriger..
    :)

  • #10

    Ich würde gerne meine platzverschwendenden Deko-Artikel an Neulinge verschenken, die, bis sie ihre Farm mit Produktionsmaschinen, Feldern, Plantagen etc. endgültig belegt haben. Dann werden sie wahrscheinlich - genau wie ich und viele andere - die Dekoration ins Lager bringen und einstauben lassen.


    Noch ein paar lustige Tiere für die Farm würde ich auch schön finden - im Esel- und Pferdestall ist auch noch Platz.


    LG
    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!