Deko und Gutscheine tauschen oder verkaufen

  • #21

    Ja das hatte ich auch schon öfters erwähnt, denn grad die Deko die man am Glücksrad gewinnt und
    nicht gebrauchen kann bzw nicht toll findet wäre super wenn man die verkaufen kann.
    Oder oftmals hat man ja auch gar kein Platz dafür wie dieser Pyramidenbuchs der ist so hässlich und nimmt soviel platz weg und davon habe ich auch noch 40 Stück :facepalm:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #25

    Also, ich hab jetzt nicht die ganzen 36 bisherigen Seiten durchgelesen, vielleicht kam die Idee ja schon mal, aber ich würde es gut finden, wenn es einen "Flohmarktstand" geben würde, auf dem man die ganzen Fahrräder, Gartenzwerge <X und was man sonst so geschenkt bekommen hat wieder los werden will, einstellen könnte - oder nen Schrotthändler, der die Fahrräder abkauft ? :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

  • #27

    Überzählige Gutscheine gibt es zwar nicht ;) , aber "blöde Dekoartikel wie den 72. Gartenzwerg o. ä. verkaufen zu können, damit man das Zeug los wird": absolut :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!