Vorschläge für Zusätzliche Schübe

  • #11

    Stimmt dieser Vorschlag wurde schon öfters geäußert, vielleicht geht er irgendwann einmal in Erfüllung und gerade bei den Tieren, die lange brauchen wäre das eine große Hilfe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Die grundlegende Regelung mit nur einem aktivierten Schub gleichzeitig finde ich schon ganz gut. Auch dass ein aktivierter Schub nicht vorzeitig gelöscht werden kann , ist ganz gut.


    Eher würde ich mich da mit einer Anfrage hinsichtlich mehr frei speicherbarer Schübe zu weniger Overflow an Supercell richten.


    Derzeit hat man ja nur 3 Schübe frei und noch mal 3 Überlauf-Schübe zum Tausch.


    Wie wäre es hier mit 5 freien Speicherplätzen und nur einem Überlauf-Schub in Überlegung zum Tausch ?

  • #16

    Da zu den Schüben noch mehrere Vorschläge kamen, habe ich alle in einem Thread zusammen gefasst. Schaut also bitte bevor ihr einen neuen Thread eröffnet, ob Euer Wunsch vielleicht schon geäußert wurde.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #18

    @Uwegan ,


    mit Deiner Ergänzung geht es vermutlich nur direkt um Käufer dieser Option laut Fragestellung ?


    Gegenüber SC von Deiner Seite dann bitte noch mal rückgeftagt :


    Haben Käufer dieses Schübepaketes dauerhaft einen Vorteil hinsichtlich ihres Schübelagers bezüglich dauerhaft mehr als 3 Speichherplätzen ?


    Bislang gibt es ja nur 3 verfügbar und 3 Überlast, wo dann getauscht werden muss.
    Nur diejenigen haben Vorteil >3, wo damals am Event teilnahmen.


    LG


    Krähe5

    Einmal editiert, zuletzt von Krähe5 () aus folgendem Grund: Rein rechtschreibliche und informative Ergänzung.

  • #19

    Man kann einen aktiven Schub ganz einfach löschen, indem man diesen anklickt, aber der verfällt dann ganz.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    Diese Frage kann ich eindeutig mit ja beantworten. #Gekaufte Schübe haben KEINE Auswirkung auf die Speicherplätze.
    Bei mir sieht das im Moment so aus.
    Screenshot_20190411-065425_Hay Day_cr.jpg


    Man erkennt aber eben nicht, welche 3 nicht gekauft sind. Daher dieser Wunsch.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!