Sägewerk u.a.

  • #1

    Ich wünsch mir über den Fluss ans andere Ufer fahren zu können zu meinem Wald und Sägewerk und der Möbelfabrik, wo das Holz in coole Möbel verarbeitet wird, welche dann per Schiff verfrachtet werden.....



    Ich wünsche mir einen Rebberg mit Trauben, damit ich Wein machen kann und mein Raclette nicht mehr mit Brunnenwasser verkaufen muss :grin:

    Danke vielmals für eure Hilfe.


    Herzliche Grüsse Swissgirl


    :megafon: Erholung pur für müde Farmer und Schiffbepacker auf meiner Relax Farm in den Schweizer Alpen
    Kommt auf einen Sprung vorbei und reckt die müden Glieder bei einem feinen Raclette :kaese:

  • #2

    Hallo zusammen


    Eine weitere Produktionstätte, wäre sicher eine Schreinerei.


    Somit, könnten die gefällten Bäume wiederverwertet werden. Zugleich, müsste es dann aber auch die Möglichkeit geben, öfters Bäume zu fällen.


    Die unbrauchbaren Büsche und Bäume, stören teilweise sehr.

  • #3

    Hallo Zusammen,


    Seeehr interessante Vorschläge wurde hier bereits zusammengetragen. Mein Vorschlag wäre, dass man die abgeholzten Bäume verwenden könnte. Die lösen sich ja nach dem abholzen in Luft aus.


    Stattdessen könnte man in einen neuen Produktionsgebäude, einer Sägerei, allerlei Sachen herstellen. Beispielsweise Tische, Stühle und vor allem BRETTER und HOLZTAFELN für die Erweiterung von Scheune und Silo.


    Zudem könnte man auch Holz verkaufen oder für eine Holzheizung im Winter oder für das Lagerfeuer verwenden.

    Möge die Macht mit euch sein! :seriously:

  • #4

    Einen Schmied für Eisenwaren und ein Sägewerk würde ich aber auch AUSDRÜCKLICH ! begrüssen... :thumbsup:

  • #5

    Ein Sägewerk und eine Werkstatt wird es laut SC nie geben... gottseidank nono


    Wenn man regelmäßig spielt und in einer guten GS ist regelt sich das alles von selbst.


    Ausserdem fände ich es sterbenslangweilig wenn alles so einfach wäre...
    dann könnte ich auch Tetris spielen :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #6

    @Bavaria 91 ,


    Als reine Meinung ohne Facebook ( Tausch ) akzeptiere ich diese Einlassung.


    Mit derzeit Level 66 habe ich trotz harten Kampfes seit fast 2 Jahren Teilnahme im Spiel bei weitem immer noch keine 2K in der Scheune TROTZ viel Hilfe von HIER im Tausch.


    Einen Beitritt in FB sehe ich aber AUCH nicht ein. ( ich mag FB nicht )


    Daher bitte " angemessene Brötchen backen. " :P

  • #7

    @Marzipan


    Wenn Du die Tauschaussage auf FB beziehst, zum Tausch ist kein FB nötig. ;)


    Tausch im Thread oder per KV abklären, Tausch der Ingame Nummer, tauschen....fertig. :rolleyes:


    @Bavaria 91


    Sehe ich genauso :thumbup: und genau deswegen, wird es niemals eine Werkstatt oder Sägewerk geben :pfeife1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    @Fara ,


    ich bin nicht erst seit gestern hier und somit verheimliche doch bitte nicht, dass unsere TB gegenüber jener von FB eher ganz klein ist.


    Der Tausch dort wird indes auch nicht anders funktionieren wie hier im Forum.


    Letztlich werde ich aber trotzdem für Chancengleichheit ohne FB stimmen, und somit jedem User mit Vorschlag " Sägewerk " und " Schmied " in Anregungen dahingehend ein " gefällt mir " geben. :thumbup:


    Relative Chancengleichheit muss sein auch ohne FB. ( aber dieses Thema haben wir ja schon zur Genüge durchgekaut )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!