Mehr Stadtbewohner

  • #1

    Ich fände des cool, wenn es einen Gemeinschaftsverkauf oder -tausch geben würde. Es ist echt mühsam, wenn man einem Freund etwas
    verkaufen will und ein Fremder kauft sich die Artikel dann einfach.


    Folgendes fände ich ausserdem noch gut:


    - Schnellerer Lieferwagen oder dass das Abschliessen mehrere Aufträge gleichzeitig möglich ist.
    - Privatchat in der Gemeinschaft.
    - Wartezeit bis neue Aufträge kommen auf 10 oder 15 Minuten verkürzen.
    - Fischhändler, wo man gefangene Fische verkaufen kann.
    - Ein Produktionsgebäude in dem man Scheunen- und Silotools (Bretter, Nägel etc.) produzieren kann.
    - Hilfe beim Schiff anfordern wieder bei mehr als 3 Kisten möglich.
    - Neue Gebäude in der Stadt. (Krankenhaus, Schule, Kirche, Polizeistation, Feuerwehr etc.)
    - Neue Charaktere in der Stadt, vielleicht auch mal ein paar Kinderchen.
    - Dass Besucher mehr Geld bieten, wenn Sie etwas kaufen wollen oder man den Betrag und Menge variabel verstellen kann.
    - Mehr Auswahl beim angagieren von Tom. 1x Helfen = 2 Diamanten beispielsweise.

  • #2

    Was ich mir noch wünschen würde ist eine Erweiterung der Kapazität an Stadtbewohnern. Die 42 Plätze sind schnell belegt, wenn man für die Derbyaufgaben Besuchergruppen zusammenstellen möchte. Ich muß dann schon öfter unbehandelte Besucher wegschicken. Das finde ich schade. Für eine 320 Aufgabe braucht man 3x5 oder 9 Besucher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!