Tom nicht nach Zeit, sondern nach Anzahl laufen lassen

  • #2

    Kostenlos finde ich, sollte er nicht werden. Aber 10 Dias pro Tag sollte er schon kosten, es ist ja schliesslich etwas, dass nicht selbstverständlich sein sollte. Auch das mit den 2h Pause finde ich, geht in Ordnung, sonst muss man sich gar nicht mehr anstrengen um Boote beliefern zu können.

  • #3

    das ist überhaupt nicht viel, ich sag im durchschnit holt man tom 8mal .
    Also kriegt man so 45Diamantenringe für 15diamanten.
    und für jeden selbst produzierten diamantenring brauch man ein diamant.
    also spart man in diesem fall 30dias.

  • #4

    Trotz meiner Bedenken was Verbesserungen Pro User angehen hätte ich hier einen ganz einfachen...

    Tom anstatt nach 2 Stunden bereits nach einer Stunde schicken können ...


    Leider wäre auch bei diesem Vorschlag zunächst SC nach erstem Anschein Verlierer. Beim zweiten Blick würden allerdings viel mehr Farmer mal zwischendurch auf Tom zurückgreifen, womit sich der Verlust für SC eher ins positive schlagen würde ... per. Meinung :D

    Back in Business :daumenhoch

  • #5

    Was ich mir auch noch wünschen würde, ist dass Tom nicht nach Zeit läuft, sondern eine bestimmte Anzahl Male genutzt werden kann, z. B. 12 x. Dann kann man nachts beruhigt schlafen und hat auch kein Problem mehr, wenn man Tom mal vergisst.

  • #6

    die Idee mit Tom finde ich klasse. Wenn wir dann noch einen Einkaufszettel schreiben können den er selbstständig abarbeitet nachdem man in ang.


    Außerdem fände ich es klasse wenn die stadtbesucher eine Liste mit Dingen zur Verfügung stellen aus denen man wählen kann, nachdem diese die savannentierchen angeschaut haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!