Hilfe bei LKW und Stadt

  • #4

    Ich wünsch mir, dass man Nachbarn in der Stadt helfen könnte. So ähnlich wie bei Bootsladungen.
    Muss mich immer ärgern wenn ein Besucher schon in 2 Läden war und im dritten gehen mir dann die Produkte aus.
    Entweder sitzt er dann Stunden da rum oder ich schicke ihn weg. Und dann geht das Geschenk flöten :evil:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #6

    Ich weiß nicht, vielleicht ist der Wunsch auch schon mal geäußert worden.
    Ich fände es toll, wenn man sich Produkte auch bei seinen Freunden wünschen könnte. Ähnlich wie innerhalb der Gemeinschaft.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #7

    Ob dieser Wunsch schon mal geäußert wurde, kann ich dir jetzt auf Anhieb auch nicht sagen. ^^


    Aber die Idee ist nicht schlecht ;) und einen neuen Erfolg könnte man da auch gut einbauen.


    Stellst du dir das dann so wie ein Hilferuf beim giessen vor?


    Oder ein Hilferuf am Brett für Lkw wie bei den Bootskisten @krini

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Das mit dem LKW ist auch KLasse, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ja, manchmal sind da schon ein paar Hämmer dabei, die man nicht so auf die Schnelle produzieren kann.


    Vielleicht so etwas wie eine Art Markthalle, wo man dann seinen Wunsch einstellt, das poppt dann bei den Freunden oder gerne auch bei anderen Spielern auf, und dann kann da jemand erfüllen oder auch mehrere, je nach dem wie es dann gelöst werden würde.
    Ich finde die Lösung in der Gemeinschaft gut, dass nicht ein einzelner den Wunsch erfüllen muss, sondern, dass es aufgeteilt werden kann.


    Oder eine zweite Zeitung in der man inseriert was man benötigt.


    Oder einen Tommy, der nur bei den Freunden schaut, ob sie was haben, gibt natürlich keine Garantie, dass er was mitbringt. Aber dafür ist er mit ein paar Äpfelchen oder Karotten zufrieden.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #9

    Ja, das wäre echt ne super Sache. Gefallen mir alle diese Ideen. :thumbup: Hoffe, sie wird umgesetzt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!