Mehr Dankesgutscheine

  • #1

    Ich würde mir wünschen, dass man mehr Kärtchen bekommt als nur diese maximal fünf pro Tag beim helfen auf einer anderen Farm.
    Denn seit einigen Monaten schon brauche ich nichts mehr in den Shop stellen. Hilfe von außen bekomme ich keine mehr. Egal, ob ich jetzt Hafer auf dem Boot annonciere, etwas zum gießen oder sonstwas. Die Leute kaufen und sind weg. Sie machen sich nicht einmal die Mühe, zu schauen. Oder vielleicht helfen sie auch nicht, weil sie sonst Angst haben, dass ich über die Helfer liste auf ihre Farm komme und alles wegkaufe... Würde man mehr Kärtchen bekommen, wäre sicherlich auch die Motivation höher, wieder zu helfen.
    Ich brauche die Hilfe nicht, das meiste bekomme ich selbst hin, ansonsten habe ich ein paar tolle Nachbarn, auf die ich zählen kann.


    Das hat auch dazu geführt, dass ich selbst fast nichts mehr annonciere. Das finde ich schade.

  • #2

    Ich würde mir wünschen, die Dankesgutscheine für's Helfen, wären nicht auf 5 Stück beschränkt.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von krini ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!