Tafel in der Stadt für Wünsche der Stadtbewohner

  • #1

    Falls es in den über 120 Seiten dieses Threads vorher noch niemand erwähnte, würde ich mir die selbe Wünschetafel zur Stadt wie auf der Farm auch noch mal in der Stadt selbst zum Nachsehen wünschen.


    Dann müsste man nicht ständig zwischen Stadt und Farm switchen in der Einsicht, ob alle Produkte für alle Besucher da sind, oder ob noch was fehlt.

  • #2

    Bei mir ist es immer so, das ich gleich sehe ob der Artikel in meiner Scheune ist, den der Besucher möchte.


    Hast du schon mal bemerkt, das wenn du die Personen anklickst immer der Iststand und die Menge die sie möchten angezeigt wird ??


    Must einfach mal drauf achten ;)

  • #3

    @haydaykalle ,


    Wenn man mal 10-15 Stadtbesucher weiter bedienen muss in der Stadt, weil noch nicht alle Gebäude fertig sind, dann wäre diese Tafel doch zusätzlich ganz hilfreich auch in der Stadt selbst. Ich kann mir das halt nicht immer so ganz merken.


    Es spart aber durchaus Zeit und Datentraffic, wenn ich in der Stadt selbst auf solch einer Wünschetafel zusätzlich schon sehen kann , welche Wünsche welche neu zugewiesenen Besucher für welches neu zugewiesene Geschäft dann erneut haben.


    Also quasi die selbe Tafel wie auf der Farm noch mal in der Stadt selbst.

  • #4

    Na ja,
    ich habe 42 Leute in der Stadt. Von denen einige in drei Geschäfte möchten.
    Und du möchtest eine Liste, wo jeder anzeigt, was er in welchem Laden haben möchte ??


    Das sieht man ja erst, wenn du ihn zugeteilt hast und dann in den Laden schaust.
    Ich denke alles andere würde den rahmen sprengen. Mir ist es da so schon voll genug
    geschrieben und dann die armen Leute die mit Handy spielen

  • #6

    Irgendwie kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Wenn Besucher in der Stadt ankommen schicke ich sie in ein Geschäft, dann klicke ich entweder auf "Wartet" oder direkt auf das Geschäft.
    Jetzt kann ich doch sehen ob ich alles da habe für den Besucher, ich sehe aber auch was noch fehlt.
    Wozu brauche ich da noch eine zusätzliche Tafel extra in der Stadt, um an das Produkt ran zu kommen oder um es zu produzieren muss ich sowieso zurück auf die Farm. eine extra Tafel noch in der Stadt wäre meiner Meinung nach doppelt gemoppelt.


    Ich muss mir gar nicht merken was der eigentlich wollte, weil ich das auf der Tafel auf der Farm sehe, das gab es übrigens auch nicht schon immer.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    sach ich doch :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!