Neue Fische, Deko verkaufen, Rose und Ernest auch woanders einsetzen

  • #1

    Hallo liebe Farmerfreunde,
    ich unterstütze den Wunsch von Animalcity und würde mich ebenfalls über neue Erfolge im Farmhaus riesig freuen.
    Neue Fischsorten im Angelbereich wären auch toll, sowie 2 bis 3 weitere feste Plätze im Schübelager die man kaufen kann,
    die dann auch bleiben. Ich glaub ich spreche für fast alle, dass die 3 Plätze schon arg mager sind.
    Ich würde gerne, und das nicht erst seit gestern, unerwünschte Deko wieder verkaufen kônnen. Meinentwegen zum halben
    Preis oder auch verschenken. Nennt mich pingelig, aber wenn ich in meiner Kiste schaue, was da eingemottet lagert,
    krieg ich Gänsehaut, Vogelhäuschen, Holzstabel, Gänseblümchen, etc.. Kennen sicher die meisten von euch.
    Mein Wunsch wäre mal ordentlich auszumisten.
    Dann wären noch Rose und Ernest, die nutze ich nie. Von vielen geliebt, von manchen gehasst. Ich würde es mir aber überlegen
    sie einzusetzen, wenn sie sich auch mal um die Honigwaben kümmern würden. Einsammeln und Honig oder Wachs produzieren.
    Das wäre ein toller Fortschritt.


    Liebe Grüße Eure McToffee
    :danke1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!