Neues Land

  • #1

    Als aller erstes auf jeden Fall mehr Land. :thumbsup:  
    Danach eine Bestätigung für die Vergabe von Diamanten. :thumbup:


    Beim abholzen der Bäume und Sträucher, sollte man das Holz einsammeln können. Zusammen mit den hergestellten Barren könnte man damit in einer Werkstatt neue Äxte, Sägen oder Schaufeln herstellen können. :grin:


    Ansonsten wäre vielleicht eine Schnapsbrennerei und vielleicht noch andere Bäume sehr schön.


    LG

  • #2

    ich wünsche mir mehr land, nichts ist wertvoller, dann nen schönen wald anbauen, holz verkaufen, bretter selber herstellen, dazu bräuchte man ein sägewerk etc. dabei stell ich fest, dass der bildschirm auf meinem ipohne einfach zu klein ist.


    und nein, die guten ratschläge für ein ipad könnt ihr euch sparen :P


    die idee mit off und online bzw dem rauch finde ich sehr gut und ne aktualisierungsfunktion wäre manchmal nicht schlecht...


    ach ja, in den wald muss ich heute ja auch noch, brauche noch baumschnitt für den schredder :lol:


    p.s. illegales hat mm nach in hd nix verloren, aber da brauchen wir uns nicht sorgen, sowas kommt mit sicherheit nicht! (das angeln ohne angelschein, backen ohne meister etc ist ja schon grenzwertig) :kicher:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #3

    Juhu,


    ihr habt alle echt schon super Ideen. :beerchug:


    Ich würde mir noch wünschen, dass es möglich wäre die Farm mal wieder zu erweitern. Sollten neue Maschinen, Bäume etc. hinzukommen, dann hätte ich keinen Platz mehr dafür, jedenfalls nicht so das es mir gefallen würde, meine Farm soll doch schön bleiben. :grin:


    Liebe Grüße
    von der Little Havana Farm :spitze:

  • #4

    Also ich hätte da schon einen Wunsch und zwar das wir mehr Landfläche dazubekommen :) ,weil bei mir wird es schon langsam eng :(

  • #6

    Ach was du nicht sagst Checker,das hätte ich aber jetzt nicht gewusst!

  • #7

    Mein Wunsch ist das wir endlich mal mehr Land(Fläche) dazubekommen würden !! :)

  • #8

    Hallo Landvergrösserung wäre Toll! Eine Brauerei wäre doch mal was neues um Bier herzustellen! Hopfen anpflanzen und verschiedene Biersorten! 8o Geräteschuppen wäre auch ne super Sache!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!