Derby Ergebnisse aktualisieren nicht

  • #2

    Versuch einfach mal das Spiel komplett zu schließen und entferne es auch im „Hintergrund“.


    Ab und zu passiert das. Beim Neustart aktualisiert es sich. :)


    Drück dir die Daumen das es klappt, sonst melde dich einfach nochmal.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Habe ich auch schon alles probiert. Auch auf einem anderen Gerät funktioniert es nicht. Scheint aber nicht an den Geräten zu liegen sondern an der Farm selbst, da die Farm meiner Frau funktioniert.

    Das Leben ist zu kurz für warmes Bier.

  • #4

    Ein paar mal hatte ich das auch schön und meistens war es nach einiger Zeit von „alleine“ weg.


    Deine Farm wird ja ansonsten bespielbar sein, dann würde ich das an deiner Stelle dem Support (über Zahnrad im Spiel) mitteilen.


    Hoffe, sie können Dir weiter helfen und halte uns bitte auf dem laufenden :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!