• #2

    Meinst du ein Feld zum Bepflanzen? Ist mir auch schon passiert, zumindest dachte ich das. Dann stellte sich heraus dass ich es wohl im Halbschlaf irrtümlich in irgendeine Ecke verschoben habe. Natürlich hinter allerlei Gebüsch. dash Nach dreimal abernten und abholzen der Sträucher tauchte es dann ganz von alleine wieder auf.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Wenn du heraus finden willst, ob du das Feld nicht versehentlich irgendwo hingestellt hast, wo du es jetzt nicht gerade suchst, gehe in das Farmlayout,
    klicke dort auf die kleinere der beiden Kisten rechts unten und dann auf das obere Feld.
    Dann werden alle Felder und Ställe mit einen Klick ins Layout-Lager verschoben. Dann stelle die Ställe alle wieder dorthin, wo sie vorher standen.
    Übrig bleiben die Felder, an dieser Stückzahl siehst du dann, ob wirklich eins verschwunden ist oder ob die Stückzahl mit der, die du in deinem Level haben musst, überein stimmt.


    Dann musst du sie einfach wieder verteilen und das Layout wieder speichern.
    Ist vielleicht etwas umständlich, aber es funktioniert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!