• #1

    Sorry, hab grad wieder nen richtigen Hals! Haben Derby um 09:15 h begegonnen. Jetzt haben wir trotzdem wieder Asiaten als Gegner, die nach 45 min. bereits 18500 Punkte haben. So macht das keinen Spaß mehr! :swear:

  • #2

    Ich kann dich echt verstehen ,wir sind nur zu 2.in der Gemeinschaft und machen fast immer den letzten Platz,das macht auch kein Spaß mehr.
    Wir Fragen uns auch immer wie schafft man es auf den 1 .Platz wo in der Gemeinschaft nur 2 Mitglieder sind,schon sehr komisch.
    Oder machen wir was falsch?

  • #3

    Nein, ihr macht nix falsch. Die kaufen ihre Diamanten. Und damit löschen die dann die Aufgaben bis die richtige kommt. Einfach unfair. Ihr solltet später mit dem Derby anfangen, bei 2 würde ich erst abends starten. Dann wird das Problem besser. Je kleiner die GM ist, um so größer das Asiaten-Problem.

  • #5

    Ja, wir sind aber inzwischen 22. Dachte bei der Größe hätte sich das Problem erledigt! Aber falsch gedacht. Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten!

  • #6

    Wir spielen Derby mit um die 28 Mann, und starten zeitlich leicht verzögert, um den absoluten Elite Teams aus dem Weg zu gehen.
    Bei uns schaffen normalerweise fast alle die 9 Aufgaben, wenns eng wird im Kampf um das Podest macht die Hälfte auch noch die Zehnte.


    Das hat bei uns in den letzten 20 Wochen jedesmal fürs Treppchen gereicht, in mehr als die Hälfte der Fälle auch für den ersten Platz.
    Für uns ist also alles gut, wobei wir gelegentlich auch mal auf Gegner trafen, die extrem schnell punkteten.
    Ich habe damit kein Problem, dass die besser sind.
    Wir wollen nicht jede Woche 2.000 Dias in 400x löschen investieren.
    Und den Zeiteinsatz den einige dieser Teams bringen ist auch brutal.
    Manche Teams sind so schnell das man denkt, dass alle 28 um Uhr dem Derby entgegenfiebern und nur noch auf Aufgaben warten.
    Die zeit muss man aber erst einmal haben... :D


    Also alles gut. In jedem Online Game gibt es "No Life" oder "to much money" Teams.
    Mit denen will man nicht konkurrieren.

  • #7

    wir haben immer 09:15 Uhr angefangen mit 12 Leuten. Und es hat geklappt. Jetzt sind wir 22 und wir haben jetzt schon die 2. Woche son Pech. Du meinst also das wäre Zufall? Ok, dann warten wir mal ab und hoffen das beste

  • #8

    Wir starten immer erst am Spätnachmittag. Vorher löschen wir nur. Meist spielen bei uns 3-6 Leute im Derby und die Asiaten die manchmal auftauchen sind selten eine Konkurrenz.
    Stockerl ist immer drin, meistens sogar der erste Platz :rolleyes:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #9

    Buschhof:
    Wir starten seit sechs Monaten nicht viel später als ihr.
    An "unsere" Startzeit haben wir uns herangetastet und sind damit sehr zufrieden.
    Aber natürlich gehört da auch Losglück zu.


    Außer wenn man direkt um 9 Uhr die erste Aufgabe zieht.
    Da hat man fast immer mehrere absolute Topteams dabei.
    Also wers wirklich hart mag, der startet um 9.00 :D
    Und wer da noch gewinnt gehört wirklich zu den Besten der Besten. (Oder hat zuviel Zeit oder zu viel Geld.. :D )

  • #10

    ja, hart mögen wir es schon , nur man sollte auch noch ne Chance haben. Und wir kaufen keine Diamanten! Ich denke wir fangen nächste Woche geringfügig später an als jetzt und gucken mal. Danke! ‍♀️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!