maximale Derby-Punkte bei Aufgaben in der Profi-Liga

  • #1

    Liebe Farmer,


    jetzt habe ich mal eine Frage und bitte um Eure Hilfe. Durch ein kleines Mißgeschick ist unsere GM abgestiegen, wir sind aktuell in der Profi-Liga gelandet. Ist auch nicht schlimm, wir arbeiten uns hoch.


    Meine Frage ist, wieviele Derby-Punkte man maximal bei einer Aufgabe bekommen kann, sind das 320? Ich hab schon recherchiert, aber nichts passendes gefunden, was meine Frage beantwortet. Ich hab Aufgaben mit 80 Punkten, 269 Punkten, 137 Punkten, 292 Punkten und 120 Punkten. (Kleine Auswahl) Und ich bin am löschen wie ein Weltmeister, denn das kann doch nicht alles sein? Kommt da nicht mehr?


    Über eine Aufklärung würde ich mich freuen, danke Euch! :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #3

    Dankeschön, Rübenfarm. Dann muß ich wohl weiter fleißig löschen, bis was Gescheites kommt. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #7

    wir haben sieben Aufgaben a 320 Punkte bei 79 gelöschten. Bin gespannt, ob noch was dazu kommt, da seit gefühlt zwei Stunden nix mehr gscheites ans Brett kommt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Hi..
    Das ist normal.wir 4 Leute löschen schon seit neun Uhr und haben nur 2x 318 er. Man kann fast einen Tag nichts brauchbares bekommen.. ich fange erst heute Abend.meistens bleibt Zeit die Stückzahl zuschaffen.zum Ende hin kommen meistens die großen Aufgaben, also am Anfang nicht verausgaben..
    Viel Glück..

  • #10

    Moin,
    ich empfinde es sogar schlimmer als sonst...vielleicht sollte SC mal drüber nachdenken und die Aufteilung der Punkte verbessern...gerade in der CL macht das wohl wenig Sinn, wenn es Aufgaben mit 230 Punkten gibt...und der Frust über das ewige Gelösche ist ja auch in den anderen sozialen Medien zu erkennen...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!