Löschen von Gemeinschaftsbitten

  • #1

    Ich wünsche mir, dass man seine eigene Gemeinschaftsbitte löschen kann.


    Manchmal erbitte ich etwas, weil ich es jetzt gerade brauche (für Schiff, etc.). Keiner aus der Gemeinschaft kann mir derzeit helfen bzw. ist gerade online. Zwischenzeitlich hat sich die Bitte erledigt, da ich anderweitig an die Produkte gekommen bin oder mir die Allgemeinheit geholfen hat. Dann ist die noch unerfüllte Bitte erledigt. Aber meine Gemeinschaftsmitglieder, die dann viel später online kommen, versuchen noch krampfhaft, mir die Bitte zu erfüllen. Da wäre es schon schön, ich könnte die Bitte löschen oder als "hat sich erledigt" markieren.

  • #2

    soweit ich weiß, kann man das löschen.... probier es mal aus....


    man kann aber trotzdem erst nach einer gewissen Zeit, eine neue Bitte erstellen....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    Wie? ?(


    Ich kann nix finden, bei mir lässt sich da nix löschen. Und auch meine GM-Mitglieder können ihre Bitten nicht löschen. Die verschwinden erst automatisch, wenn sie vollständig erfüllt sind oder man eine neue Bitte erstellt..

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #5

    Ja, indem man eine neue Bitte erstellt, geht die alte weg. Da muss man aber erstmal eine neue Bitte haben, und Dias ausgeben, wenn die Zeit für die nächste Gratisbitte noch nicht abgelaufen ist.


    Ich möchte gerne die aktuelle Bitte einfach nur löschen. ?(

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

    Einmal editiert, zuletzt von flori82 ()

  • #7

    Nein @flori82 in dem Fall steht das „umgesetzt“ für hat sich erledigt und ist kein offener Wunsch mehr. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    @flori82


    Ok, jetzt hab ich dich verstanden :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!