Auswirkung von Derby-Start und Gegnern

  • #21

    hi cedes
    Nun so schnell wie ihr sind wir nicht aber braucht man ja auch.man hat 6 Tage Zeit somit wird das auch nicht so stressig.. finde ich eigentlich eine gute zeit.Soll ja schließlich auch noch Spaß machen.ob 1,2,3 oder alle Tage benötigt werden ändert am Ende nichts am Ergebnis.
    Scheune bei uns immer voll ist,kann den anderen Farmen dadurch viel helfen,wenn ich Platz brauch zum einsammeln der Aufgabe, bringt wenigstens Punkte u Kohle.


    Sarah hat die Scheune nicht voll..versteh ich nicht..bei mit platz immer auseinander

  • #22

    Das sagt ja auch keiner das man immer schnell fertig sein muss ;) am Ende gewinnt die Gemeinschaft die als erstes die maximalen Punkte beim Derby geholt hat oder aber die mit den höchsten Punkten.. Wie schnell man sein Derby erledigt ist jedem selbst überlassen :D

    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr lieber dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient. :verlegen:

  • #24

    in relativ großen Gemeinschaften wie meiner macht die Startzeit einen gravierenden Unterschied. Wir haben für uns durch ausprobieren die perfekte Startzeit gefunden, und obwohl wir ab 300p spielen (zwar meist alle alle 9 aufgaben (mind aber 2000p)) stehen wir meistens am Podest. Und das hàufig mit rießigem Vorsprung. In kleinen Gemeinschaften solls weniger Unterschied machen. Aber für große spielt es sehrwohl eine Rolle.

  • #26

    Wenn man seinen Beobachten , jeden Tag Kisten füllt , Derby spielt und arbeitet kann eine große Scheune nur durch Minenmist von mindestens 400 teilen gefüllt werden , hab dazu keine Lust ...irgendwann ist dieses lahme Derby ja zu Ende zum Glück :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!