Kein Zutritt ins Spiel

  • #13

    ich habe das intro gespielt bis level 6 Die Aufforderung bestätigen kam an spielbeginn...also erfolglos. Wenn ich hayday starte und supercell und fb getrennt habe kommt die Meldung Farm laden? Level 47 gefunden. Wenn ich auf ok gehe erfolgt die Aufforderung mit supercell anzumelden. Wenn ich das mache kommt das gespielte intro auf level 6. wenn ich mit fb anmelde kommt auch die Aufforderung mit supercell anzumelden. Farm level 6 .... und der Support schweigt

  • #14

    Hey erneut :D


    Also du hast wohl deine Farm scheinbar bereits mit einer Supercell ID verbunden gehabt. Schau doch mal deine E-Mail-Adressen durch. Irgendwo musst du noch eine andere haben, die du mit einer Supercell ID angemeldet hast. (Nicht die, die du kürzlich erstellt hast)

  • #15

    Nein ich habe keine andere supercell. Ich hatte sie immer mit fb verbunden. Ganz sicher. War nie nötig. Lief mit fb ohne Probleme


    Die supercell ist mit der neuen Farm verbunden. Meine 47 nur über fb. Die Farm existiert auch noch. Meine Mitspieler können sie sehen. Was mich am meisten frustriert ist das der Support nicht mehr antwortet

  • #16

    genauso ist es. Aber ohne kam ich nicht an den Support. Nur wie komme ich wieder an meine eigentliche Farm wenn der Support mir nicht den Wiederherstellungcode gibt ???? Warum machen die ihren Job nicht zur Kundenzufriedenheit?

  • #17

    Hmmm, so einfach ist das nun mal leider nicht.


    Stell Dir nur einmal vor, du wärst nicht wirklich der Eigentümer der Farm und jemand anderes würde ohne Legitimierung den Wiederherstellungscode von SC für Deine Farm erhalten. Damit wäre deine Farm für immer "verloren". Also ist nunmal eine Legitimierung erforderlich. Wie soll sonst SC sicherstellen, dass es sich um Deine Farm handelt?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe ja auch immer wieder die Fragen beantwortet soweit mir das möglich ist. Aber wie soll ich nach JAHREN das Datum der Erstellung wissen ???


    Auf fb war eine hayday id. Die soll dazu dienen falls es Probleme gibt. Die habe ich auch angegeben. Was kann ich denn noch tun? Vor allem wenn keine Antwort mehr kommt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!