Kein Zutritt ins Spiel

  • #1

    Wem geht es auch so,weis jemand wieso oder wie ichs ändern kann?
    Seit gestern oder auch vorgestern kam ich immer mal wieder nicht ins Spiel und seit heute gar nicht mehr.

  • #4

    Ich habe auch Probleme.. Komme entweder gar nicht rein oder ich komme rein und dann heisst es aber ich habe mich gegen die Teilnahme am Derby entschieden.. Obwohl ich schon einen Großteil der Aufgaben fertig hab.

    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr lieber dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient. :verlegen:

  • #5

    Ich hatte vor einigen Wochen mal das Problem, dass es immer am " Aktualisieren " hing mit der Meldung " Keine Rückmeldung vom Server " .


    Das war in Verbindung mit Zugangsversuchen über WLan.


    Hier mal dazu mein Einstig in einen ähnlichen Thread ( kein Zugang zum Spiel ) aus Anfang Februar :


    Wartungspause 07.02.2018

  • #6

    Hallo. Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr an meine Farm. Der Kontakt mit dem Support ist katastrophal. Ich soll das datum meiner erstanmeldung nennen als Beweis das es meine Farm ist...nach 6-7 Jahren! Wer weiß denn sowas??

  • #7

    Hallo @Gartenmaus



    welche Art von Meldung erhälts du?


    Ist deine Farm abgesichert, zb über FB, Gamecenter oder Googel Play?


    Auf welchem Gerät spielst du?


    Die Fragen, die Dir der Support stellt, sind allgemein übliche Standardfragen um festzustellen, ob es deine Farm ist.
    Es wäre ja sonst ein einfaches zu behaupten, die Farm xy sei meine. Deshalb ist eine Legitimation (bestehend aus bestimmten Fragen, die nur der Eigentümer der Farm wissen kann) erforderlich.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Hallo. Ich spiele auf ipad air 2. bisher war ich über fb angemeldet. Am Tag bevor die Farm weg war verlor ich immer wieder die Verbindung mit der Nachricht das ein anderes Gerät sich mit dem Spiel verbindet. Ich habe vorsichtshalber bei fb ein anderes Passwort erstellt und alle Geräte abgemeldet. Am nächsten Tag war bis mittags alles ok bei hayday. Beim nächsten starten war auf dem startbild ich müsste mich mit supercell anmelden. Ohne das gab es keinen Zugriff. Also habe ich eine supercell id erstellt. Angemeldet und dann hieß es da wäre eine farm level 47 aber geladen wurde eine neue level 1


    Beim Support kamen erste Kontakt innerhalb von 1-2 Stunden soweit ok. Ich habe alle fragen beantwortet. Ich konnte die Gemeinschaft nennen mit Namen und # nummer. Meine farm 47 wurde gefunden. Dann stellte man wieder die Fragen zur Verifizierung. Immer wieder die gleichen. Habe ich auch. Ich konnte sagen wann ich eine spielpause hatte und das datum wann ich wieder angefangen habe. Die letzte war ich solle das Jahr schätzen wann ich die Farm erstellt habe. Das war gestern morgen. Seitdem keine Antwort mehr !


    Ich erhalte keine Meldung in dem Sinne. Ich habe erst gestern wahrgenommen das ich das Game Center nicht aktiviert habe. Habe es nachgeholt. Jetzt bieten sich mir 2 Farmen an mit level 1. Aber ganz kurz erscheint die Meldung eine Farm level 47 wurde gefunden. Dann erscheint die Aufforderung mit supercell anzumelden. Wenn ich das mache kommt Farm level 1

  • #9

    Es kann sein, dass du das Intro erst durchspielen musst und dir danach deine Farm Level 47 angeboten wird diese zu laden.


    Wenn dann die Aufforderung kommt, es zu bestätigen, musst du BESTÄTIGUNG oder bestätigen unbedingt in Grossbuchstaben eingeben.


    Ich hoffe, das klappt. Ein Versuch ist es zumindest wert ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Hey Gartenmaus,


    warst du bisher nur bei Facebook angemeldet oder hattest du dir zuvor auch schon eine Supercell ID erstellt gehabt? Wenn du dies getan hast, musst du nur deine E-Mail-Adressen prüfen, um die richtige zu finden, um deine Farm laden zu können.


    Solltest du deine Farm mit einer Supercell ID verknüpft haben, wird es dir nur möglich sein diese, in Verbindung der korrekten Email, zu laden.


    Sobald eine Supercell ID erstellt wird für eine Farm, ist die Verknüpfung mit Facebook keine Wiederherstellungsmöglichkeit mehr. Nur noch um seine Freunde zu sehen.


    Grüße!<3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!